Urbann Cafe.Confiserie

Urbann Cafe.Confiserie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Urbann Cafe.Confiserie

Schmidtgasse 20AT4600WelsWels (Stadt)

Kaffeekonditorei

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      Im alten Cafesalon besteht noch die Originaleinrichtung aus dem Jahre 1925 !

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Besondere Services

      • Frühstück

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:30
Di08:30 - 18:30
Mi08:30 - 18:30
Do08:30 - 18:30
Fr08:30 - 18:30
Sa08:00 - 17:00
So09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (12)

overall

2,6

Qualität

2,6

Preis

2,7

Service

1,9

Öffnungszeiten

3,7

Freundlichkeit

1,9

Ambiente

2,6

Reservierung

2,0

ohne Kategorie

4,7

  1. 4,7

    am

    Top Untersberg, Pralinen

    angenehme Atmosphäre
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 2,0

    am

    Einmal und bestimmt nie wieder

    Sehr unfreundliche Bedienung
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

  3. 1,7

    am

    Leider unmotiviert und langsam

    War nicht in Wels, aber in der Olus City werde ich mir meinen Cappuccino woanders kaufen. Langsame, unmotivierte Bedienung und dann sauer wenn’s kein trinkgeld gibt. Kaffee und Kuchen dauerte mehr als 20 Minuten bis er kam und war nur lauwarm
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    1,0

  4. 2,6

    am

    Cafe in der Plus City nicht empfehlenswert

    Der Kaffee ist gut, die Schaumrollen und Cremeschnitten sehr gut. Leider ist das Personal sehr unaufmerksam. Das Servieren von Kaffee und Mehlspeise funktionierte noch halbwegs, allerdings wurden Kaffee und Mehlspeise nicht zusammen an den Tisch gebracht. Für weitere Bestellungen oder zum Bezahlen wird man allerdings mehr als 20 Minuten "übersehen". Die Servicekraft dann darauf angesprochen, wird man überheblich abgewiesen. So geht's nicht!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  5. 1,0

    am

    Katastrophe

    Welser Konditorei kann ich nicht bewerten, aber die in der PLUS CITY schon. + Kuchen lecker + Lokal sieht sehr schön aus - Kaffee steht auf dem Pult so lange, dass der Kaffee kalt wird, bis der Endkunde es genießen soll - der Kunde sitzt so 10 Minuten am Tisch mit schmutzigem Geschirr - Personal unmotiviert, unfreundlich - Wartezeit auf Kuchen (was eigentlich lächerlich ist) ist mind. 15 Minuten
    ...
    Qualität

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:30
Di08:30 - 18:30
Mi08:30 - 18:30
Do08:30 - 18:30
Fr08:30 - 18:30
Sa08:00 - 17:00
So09:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1931
  • Firmenbuchnummer

    FN 356445 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeekonditorei

Kontakt speichern und teilen

scroll target