Gasthaus Adam Jagerl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Adam Jagerl

Schafwiesenstr 101AT4600WelsWels (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Gastgarten

    Öffnungszeiten

    Mi10:30 - 24:00
    Do10:30 - 24:00
    Fr10:30 - 24:00
    Sa10:30 - 24:00
    So10:30 - 24:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird seit Juni 2011 das Gasthaus Adam Jagerl. Zuvor führte man von 2008 bis Ende 2011 ein weiteres Gasthaus in Schleißheim.

    Bewertungen (4)

    overall

    3,3

    Qualität

    4,3

    Preis

    2,5

    Service

    3,7

    Freundlichkeit

    3,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 4,6

      am

      Immer wieder gern!

      Bei meinen spontanen Besuch im Gasthaus, wurde ich durchaus positiv überrascht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen. Meine " Sonderwünsche " bei der Bestellung der Speisen sind ohne Probleme umgesetzt worden.Die Mitarbeiterin war freundlich und zuvorkommend. Ich habe das Gasthaus mit einem guten Gefühl verlassen und werde es sicher wieder Besuchen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

    2. 1,5

      am

      Eine Frechheit!

      Bedienung ist unfreundlich und desinteressiert, Wartezeit fast eine Stunde, die Auswahl der Gerichte sehr gering; Alles in allem war unser Radausflug eine Enttäuschung, hier werden wir garantiert nicht mehr herkommen!
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 5,0

      am

      Mit dem Fahrrad zu Adam Jagerl!

      Nach längerer Suche zum Ausrasten nach einem Familien-Radausflug, bin ich auf das Gasthaus. Adam Jagerl gestoßen und gleich auf die zermürbende Bewertung! Es kam uns sehr gelegen, da es in der Nähe vom Radweg liegt und wir mit unseren Kindern nicht wieder einen Umweg fahren wollten, planten wir das Gasthaus Adam Jagerl mit ein in unsere Radtour. Zu unserem Erstaunen konnten wir keines der oben angeführten zum Teil sehr kritisch wahrgenommenen Kritiken wahr nehmen! Wir wurden herzlich und sehr gastfreundlich empfangen. Die Speisekarte war für uns völlig ausreichend, von der kalten Jause bis hin zu den warmen saisonalen Gerichten war in der Speisekarte alles vorhanden. Wie viele Personen sich im Gasthaus befanden sollte keinen Aufschluss über die Bewertung geben, aber es war einiges los. Nun ich komme mir vor wie ein Restauranttester. Ich habe mich getraut das gleiche zu bestellen wie bei der oberen Bewertung, zweierlei vom Grill. (bekomme ich zuhause nie) Das Essen war sehr schnell serviert und eben so schnell verzehrt! Unser Fazit: Zum Glück habe ich mich auf mein Gefühl und nicht auf die doch sehr negativ abgegebene Bewertung verlassen! Wir können die oben abgegebene Bewertung auf keinen Fall teilen!! Wir wurden alle satt und ich bin kein kleiner Esser. Vom Anfang bis zum Schluss alles in bester Ordnung. Wir können das Gh. Adam Jagerl mit ruhigem Gewissen nur weiterempfehlen! Ps: Das vermeintlich verklebte Tablett ist eine Haft-Folie die das Verrutschen der servierten Speisen und Getränke verhindern soll! Auf ein baldiges Wiedersehen Fam. Brunthaler.
      ...
      Qualität

      5,0

      Service

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,0

      am

      Traditionsgasthaus in Wels das ich seit frühester Kindheit geschätzt (habe) Karte: sehr minimalistisch / dennoch waren 3 Gerichte nicht mehr verfügbar Bedienung: großteils desinteressiert, ich wurde erst als Gast "entdeckt" als die Rechnung in Aussicht war.Serviert wurde dauernd auf einem verklebten Tablet (hörbares "Abziehen" der Teller und Gläser) Preis: zu hoch da die Fleischmenge viel zu gering war. Essen: Die Fleischzubereitung war 1A! Leider waren die 2 Stückchen WINZIG Das Gemüse wurde förmlich niedergewürzt mit Kräutern die meiner Meinung nach an das Fertigprodukt "Kräuter der Provance" erinnerten. Das i-Tüpfelchen: gezählte 9 Personen befanden sich in der Gaststube und hatten zum Großteil bereits ihre Bestellung. Ich wartete auf ein "Zweierlei vom Grill" für 12,20 Euronen eine GESCHLAGENE STUNDE! Ich bin kein "großer Esser" aber dieses Lokal verließ ich mit Hunger. Unter solchen Bedingungen verzichte ich gerne auf jeden weiteren Besuch und empfehle den "Adam Jagerl" (wie ich es sonst immer getan habe) auch nicht mehr weiter! SCHADE ;(
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mi10:30 - 24:00
    Do10:30 - 24:00
    Fr10:30 - 24:00
    Sa10:30 - 24:00
    So10:30 - 24:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target