Dr. Rudolf Angermayr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Rudolf Angermayr

Grieskirchner Str 17AT4600WelsWels (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 11:00
Mi08:00 - 11:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 11:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Kinderarztpraxis.

Bewertungen (6)

overall

4,3

Persönliche Betreuung

4,3

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

3,7

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    Nett und kompetent

    Ein sehr netter und kompetenter Arzt der dich auch Zeit nimmt um Fragen ordentlich zu beantworten. Wir gehen auch mit unserem zweiten Kind zu ihm. Tolles unterhaltungssngebot im Wartezimmer mit Rutsche, Schaukelpferd, spielkiste und Duplo Tisch.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert!

    Dr. Angermayr und seinem kompetenten Team mit 2 Diplomierten Kinderkrankenschwestern möchten wir für die stets sehr freundliche und einfühlsame Betreuung danken. Auch bewundern wir sein erfolgreiches soziales Engagement für indische Waisenkinder. Seit über 8 Jahren ermöglicht er ihnen damit eine Schulbildung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 2,7

    am

    Empfangsdamen

    Zuerst mal die zwei Empfangsdamen: Wenn man reinkommt wurde nicht mal gegrüßt oder angelächelt (immer schlechte Laune), ich bekam gleich das Gefühl nicht Wilkommen zu sein und das JEDES MAL. Manchmal ist es zu laut (was normal bei spielenden Kinder ist), dass man nicht mal hört ob man aufgerufen wird oder nicht. Ausländische Patienten werden meiner Meinung nach nicht freundlich angesprochen. Was einem sehr traurig macht. Sind ja auch nur Menschen die Hilfe benötigen, also gibt euch ein bisschen mehr Mühe nett zu sein und ein bisschen mehr Freundlichkeit. Zum Arzt: Ein sehr netter Mann der sehr schnell das Kind untersucht und eine Diagnose stellt. Wartezeit: Ist in Ordnung Wartezimmer: Es gibt Bücher, Spielsachen und eine Rutsche.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,0

    am

    Der Arzt ist sehr bemüht um das wohlergehen der Kinder und dadurch nur zu empfehlen. Wartezeiten sind auch nicht zu lange.
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    Ich kann mich der Meinung von jussi nur anschliessen. Ich finde dass es keinen besseren Diagnostiker als Herrn Dr. Rudolf Angermayr gibt. Er steht immer mit Rat und Tat an unserer Seite. Äussert schwierige Krankengeschichten haben wir mit ihm ohne Probleme überstanden. Auch die Arzthelferinnen sind meiner Meinung nach sehr qulifiziert. Sie haben beide ja auch die entsprechende Ausbildung, sollten die beide mal nicht so gute Laune haben ist das ja auch nur menschlich. COCOTSCHUA: Ich glaube nicht, dass Sie (ausser Sie sind auch Arzt) eine Fehldiagnose beurteilen können, bzw. ihre Äusserungen sind einfach nur lächerlich und erbärmlich.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 11:00
Mi08:00 - 11:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 11:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target