ISOTEC Schwimmbäder GmbH

ISOTEC Schwimmbäder GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Schwimmbadbau- und zubehör

    • Produkte

      • Pools

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Komplettbau von Schwimmbädern sowie die Herstellung von Feuchtigkeits- und Druckwasserabdichtungen (im Dachbereich) und Abdichtungen für Schwimmanlagen.

Bewertungen (2)

overall

2,9

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

2,5

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 4,8

    am

    Superservice

    Superservice kann ich Tag und Nacht meine Pool Chemie holen. Muss mich nur in eine Liste eintragen und schon wird mir die Rechnung per Post geschickt super Service Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Unkoordiniert, keinerlei Information wer was wann machen muss. Sehr teuer, keine Kommunikation

    Immer wieder wurden Versprechen gemacht, die nicht eingehalten wurden (und etwas später konnte man sich nicht mehr daran erinnern...). Die Überdachung sollte lt Kundenwunsch vor der Folie montiert werden. Dies war nicht der Fall. der Pool musste dadurch eingelassen werden und muss jetzt vor der Inbetriebnahme wieder abgelassen werden. Versprochen wurde: Das machen wir schon, wir reinigen den Pool und dann starten wir. Jetzt ist auch das nicht möglich. "Wir sind kein Reinigungsunternehmen, keine Feuerwehr (Kunden merkten an, dass das Wasser nicht an einer Stelle im Gelände abgelassen werden könnte, da sonst der Hang unterspült würde), wir haben nur einen 20m Schlauch etc. Jeder der Mitarbeiter erzählt etwas anderes. Keiner weiss von der Tätigkeit des anderen etc.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    FN 145876 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schwimmbäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target