Gasthaus Lindwurm

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Lindwurm

Gheleng 44AT1130WienWien (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    fixe Reservierung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Freizeit- und Sportmöglichkeiten

      • Spielplatz

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Kinderspielplatz
      • Nichtraucherbereich

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 22:00
Di09:30 - 22:00
Mi09:30 - 22:00
Do09:30 - 22:00
Sa09:30 - 22:00
So09:30 - 22:00

Kommentar von Gasthaus Lindwurm


Bei Schönwetter länger geöffnet

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Betrieben wird das Gasthaus "Lindwurm" (ca. 680 Sitzplätze inklusive Saal und Gastgarten).

Bewertungen (13)

overall

3,8

Qualität

3,8

Preis

3,3

Ambiente

4,8

Reservierung

4,5

Service

3,5

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

3,1

  1. 3,8

    am

    Gute Küche und Life Musik

    Regelmäßige Musikabende, bei Schönwetter im Freien, sind das i-Tüpfelchen bei diesem idyllischen Gasthaus. Die köstliche Wiener Küche ist allein schon wert den LINDWURM zu besuchen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 4,6

    am

    Lieblingsplatz

    Von Chefin Renate liebevoll geführte Oase in Wien mit Schutzhaus-Charakter. Schnelle und freundliche Bedienung (großer Dank an Karin und Sandra). Nach einem arbeitsreichen Tag, entspannen mitten im Grünen - rundherum Wald und Wiesen. Ideal für Erholung "after work", Wanderer, Familien, Hundebesitzer. Im Juni viele Schulabschlussfeiern (da kann es natürlich etwas lauter werden), aber für uns kein Grund daheim zu bleiben. Die angebotenen Speisen und Getränke sind unserer Meinung nach ausreichend und gut und wir sind noch nie hungrig heimgegangen. Der "Lindwurm" ist seit Jahren einer unserer (geheimen) Lieblingsplätze und wir werden auch in dieser Saison, viele schöne Abende dort genießen!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

  3. 4,5

    am

    Geheimtipp

    Wir waren das Wochenende zum ersten mal dort durch Weiterempfehlung eines Freundes und es hat sich sehr gelohnt. Super Essen, Preise sind OK und eine extrem schöne Lage. Ein toller Geheimtipp da es nicht so leicht zu finden ist, aber das Suchen zahlt sich auf jeden Fall aus. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 2,8

    am

    Gute Lage, schlechte Küche!

    Ich kenne das Gasthaus Lindwurm schon seit meiner Jugend, da ich in der Nähe gewohnt habe. Es war immer beliebt, wegen seiner tollen Lage und seiner guten Wiener Küche. Als ich heute wieder einmal dort war, musste ich leider feststellen, dass es zwar noch immer die gute Lage gibt, die gute Küche aber leider nicht mehr. Ich bestellte den faschierten Braten mit Kartoffelpüree, eine Spezialität des Hauses. Serviert wurde mir fades Faschiertes mit einer undefinierbaren lauwarmen Pampe auf der einige trockene Zwiebelringe lagen. Überall war Wasser, sogar im dazu bestellten Senf. Möglicherweise sollte das der Saft sein. Gekostet hat diese „Köstlichkeit“ fast 10 Euro. Daher mein Tipp für einen Besuch im Lindwurm: einen Kaffee oder einen Drink nehmen, die tolle Lage und das nette Ambiente genießen, aber Hände weg vom Essen!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    4,0

  5. 1,0

    am

    Wir können dieses Gasthaus leider in keinster Weise weiter empfehlen. Extrem teuer - Paprikahuhn komplett versalzen - "Hühnerbruststreifen auf Blattsalat" eine Katastrophe, Hühnerbrsutstreifen billigste Fertigware & lieblos auf einen Teller geklatscht und die Empfehlung des Tages "gefüllte Paprika", waren innen kalt, grad mal angetaut, laut Kellner kein Problem, wirds halt nochmal in die Mikro geschoben, NEIN DANKE, genug gegessen! ABER die Rechnung hatte es dann in sich, EUR 180,-!! Hunger hatten wir aber trotzdem noch, man konnte das nicht essen. Und wenn man seine Meinung dann sagt, wird man schräg angeschaut. Anschliessend mußten wir zum Mac´i ein paar Burger holen um unseren Hunger zu stillen. Die waren dann wenigstens lecker! Leider muß ich diese Bewertung schreiben, vor einigen Jahren noch war dieses Gasthaus echt ok, jetzt ist es eine Katastrophe. Wer Wert auf Qualität legt, wird hier nicht fündig. Ein Stern ist schon zuviel!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 22:00
Di09:30 - 22:00
Mi09:30 - 22:00
Do09:30 - 22:00
Sa09:30 - 22:00
So09:30 - 22:00

Kommentar von Gasthaus Lindwurm


Bei Schönwetter länger geöffnet

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target