Dr. Martin Burian

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Martin Burian

Landstraßer Hauptstr 102AT1030WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Zahnärzte

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    1. 4,4

      am

      Gute Information

      Detaillierte Beschreibung der Probleme und was getan wird.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 1,5

      am

      Eine seltsame Erfahrung

      Ich rief an und das Telefon wurde gleich an Dr. Burian weiter gereicht. Mit dem Deutsch, mit dem ich diese Bewertung schreibe, erklärte ich ihm mein Problem und fragte ihn, ob ich am gleichen Tag kommen könnte. Er sagte ja, er würde mich einschieben. Die Praxis macht einen netten Eindruck. Überrascht war ich aber, dass der Empfang im Behandlungsraum ist. Während der Behandlung, sprach Dr. Burian immer wieder mit der Arzthelferin, die gleich daneben, hinter der Theke, arbeitet. Das fand ich schon sehr störend. Als ich mich auf den Stuhl setzte, fragte er mich, ob ich Deutsch spreche. Überrascht, und nach einer Pause, sagte ich einfach ja, hatte aber eigentlich Lust, ihn zu fragen, welche Sprache ich denn am Telefon gesprochen hätte. Er sagte weiter "Ich frage, weil mir das am Telefon nicht klar war." Hä?! Die Behandlung selbst war sehr kurz, denn es ging um eine kleine Füllung. Am Ende bat ich ihn, mir das Röntgenbild des Zahns zu zeigen, den er gerade behandelt hatte. Ich wollte nur einen Blick darauf werfen. Das hätte maximal 3-5 SEKUNDEN gedauert! Dr. Burians Miene änderte sich schlagartig ins Unfreundliche, als hätte ich unmögliches verlangt, und er weigerte sich, mir das Bild, das auf dem iPad war, das direkt vor ihm lag, zu zeigen! Ich bedankte mich und ging. Auf DocFinder hat jemand anderer berichtet, dass Dr. Burian sofort nervös/unfreundlich wird, wenn man ihn etwas fragt oder um etwas bittet. Das war bei mir auch so.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kurzparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target