Univ. Prof. Dr. Christian Gäbler

Univ. Prof. Dr. Christian Gäbler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Prof. Dr. Christian Gäbler

Alser Str 28AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

    Leistungen

    • Chirurgen

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

      • Spezialisierungen

        • Sporttraumatologie
        • Unfallchirurgie

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 16:00

    Adresse

    Beschreibung


    Bewertungen (8)

    overall

    4,1

    Persönliche Betreuung

    3,9

    Information & Beratung

    3,8

    Wartezeit

    4,4

    Einfühlungsvermögen

    4,1

    Freundlichkeit

    4,3

    Räumlichkeiten

    4,4

    Barrierefreier Zugang

    3,9

    1. 5,0

      am

      Sportordination - where else?

      Prof. Gäbler hatte bei der ersten Untersuchung meines Knies eine Vermutung, auf die seine Kollegen nicht gekommen waren. Das MRT bestätigte seine Vermutung nicht, aber er sollte dennoch Recht behalten! In der Operation zeigte sich eine lästige Schleimhautfalte, die die Schmerzen verursachte, der Meniskus war aber in Ordnung. Die Organisation ist mehr als vorbildlich, alles läuft wie am Schnürchen: Terminvergabe, Empfang, Arzttermin, MRT Termin in der gleichen Woche, OP Termin inkl Organisation (Fr Gollner ist sicherlich ein Engel!), Gespräch mit dem zuständigen Anästhesisten, Medikamente für nachher, Arztbrief, Verbandwechsel, Info für Physio, ... die haben an alles gedacht! Alles pünktlich, alles stream-lined ohne unpersönlich zu wirken. Wenn es schon sein muss, dann bitte so!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Dr Gäblers Sportordination - ein Lichtblick in Österreichs Medizin

      Ich bin seit einiger Zeit bei Dr Gäbler in Behandlung und äußerst zufrieden! Dr Gäbler hat mich bereits zwei Mal operiert (Plicaentfernung auf beiden Knien, Meniskus am rechten Knie), beide OPs waren im Vorfeld top organisiert, das Zeitmanagement wurde genau eingehalten und die Aufklärung und Nachbehandlung durch Dr Gäbler selber waren hochprofessionell und sehr empathisch. Aufrgrund meiner Knie-Prognose (früh eingesetzende Arthrose) werde ich auf längere Dauer in der Sportordination Patientin sein, ärztlich bei Dr Gäbler und physiotherapeutisch bei Karina Krenmyar, die beide ihre Berufe mit hoher Kompetenz und viel Leidenschaft ausüben. Herr Dr Gäbler hört wirklich zu, nimmt sich viel Zeit, um Fragen zum weiteren Behandlungsprozess zu beantworten, führt den Patient-Arzt Dialog auf einer Augenhöhe und hat spürbar das Anliegen, Patienten verantwortungsvoll zu begleiten. Alles in allem kann ich somit Dr Gäbler, Karina Krenmayr und das ganze Team der Sportordination jedem empfehlen, der Probleme mit Knie und Co hat und eine fachlich hochkompetente und auch zwischenmenschlich passende Anlaustelle sucht!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 5,0

      am

      Kompetentes, rasches und zuverlässiges Rundumpaket vom Erstkontakt bis zur Knie OP

      Nach einer raschen Terminvereinbarung durch das Sekretariat zum Ersttermin gefolgt von einer raschen MRT Diagnostik (alles zusammen innerhalb weniger Tage) folgte dann auch schon die zielsichere Diagnose von Prof. Gäbler, welcher auch zur Knie OP riet. Auch die Organisation des OP Termins durch Frau Gollner verlief reibungslos und so konnte die OP bereits am Montag darauf erfolgen. Im Krankenhaus bekommt man vor der OP noch einen Besuch von Prof. Gäbler persönlich. Nach der OP (diese war am Abend) zeitig am nächsten Morgen erfährt man ebenfalls persönlich durch Prof. Gäbler das Ergebnis der durchgeführten OP. Nach einer ausführlichen und persönlichen Aufklärung durch Dr. Gäbler, wie man sich in der Zeit bis zur Wundkontrolle zu verhalten hat, konnte ich dann das Krankenhaus nach einer Nacht auch schon wieder veralssen. Für mich wurde die Knie OP durch die durchwegs kompetente, menschliche und persönliche Betreuung durch Prof. Gäbler und dem gesamten Team der Sportordination zu einem sehr positiven Erlebnis. Ich habe mich mit meinem Problem ernst genommen, und bestens betreut gefühlt. Selbiges gilt auch für OA Dr. Schmidt, welcher ebenfalls in die Diagnosestellung involviert war.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 5,0

      am

      Sportordination und Prof. Gäbler sind super

      Sowohl ich, aber auch meine Familie waren schon mehrmals bei Prof. Gäbler, er hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen, € 250,- zahlt man nur dann, wenn zwei Besuche notwendig sind - und wenn es einem zu teuer ist, dann geht man dort nicht hin - aber die Betreuung dort ist einfach toll, alle Untersuchungen und Bewilligungen werden organisiert - einfach Top-Medizin
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 1,0

      am

      Nie Wieder

      5 Minute 250 € gehe ich nicht mehr, er ist sehr Grieg
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 16:00

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target