TIP TOP
2016

Hirschmann-Brötchenservice & Catering

Hirschmann-Brötchenservice & Catering

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Hirschmann-Brötchenservice & Catering

Perfektastr 86-88AT1230WienWien (Stadt)

Catering

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Vegetarische Küche

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 13:00
Di06:00 - 13:00
Mi06:00 - 13:00
Do06:00 - 13:00
Fr06:00 - 13:00

Kommentar von Hirschmann-Brötchenservice & Catering


Lieferung und Abholung nach Vereinbarung! Auch Abends!

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wann, wo und wofür immer Sie perfektes Catering benötigen

Produkte und Services

Bewertungen (14)

TIP TOP
2016
overall

4,6

Qualität

4,8

Preis

4,3

Service

4,9

Freundlichkeit

4,5

Ambiente

4,7

Reservierung

4,6

Öffnungszeiten

4,5

ohne Kategorie

4,8

  1. 4,8

    am

    Immer wieder gerne!

    Selten so zuvorkommend behandelt worden,! Top Qualität, preislich super! Ich habe relativ kurzfristig für Silvester bestellt und auch die Lieferung hat bestens funktioniert. So ein Unternehmen kann man echt weiter empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,1

    am

    Gutes Essen

    Toller Service, gutes Essen akzeptable Preise. Für mich passt´s.....
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

  3. 4,2

    am

    Super lecker!

    Die besten Brötchen in der ganzen Stadt! Für unsere Firmenkunden lassen wir immer mal wieder das Brötchen-Buffet kommen, da unsere Mitarbeiter schon sehr daran gewöhnt sind und sich immer wieder aufs Neue freuen. Die Platten sind nett angerichtet und der Lieferservice ist klasse!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  4. 5,0

    am

    Tolle Brötchen

    Ich habe für meine Geburtstagsfeier Brötchen bestellt und es hat alles super funktioniert. Geschmacklich waren diese auch sehr lecker und der Preis ist fast unschlagbar. Den Eingang könnte man noch etwas besser für Selbstabholer beschreiben, diesen hätte ich beinahe nicht gefunden. TOP!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Guter Brötchenservice

    Mein Chef lässt mich regelmäßig für Meetings belegte Brötchen von Hirschmann bestellen. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Die Brötchen sind merklich frisch und durch die unterschiedlichen Beläge finden alle Teilnehmer immer etwas, was ihrem Geschmack entspricht. Die Lieferung war bisher immer überpünktlich. Entsprechend haben wir in Hirschmann einen zuverlässigen Lieferanten gefunden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 13:00
Di06:00 - 13:00
Mi06:00 - 13:00
Do06:00 - 13:00
Fr06:00 - 13:00

Kommentar von Hirschmann-Brötchenservice & Catering


Lieferung und Abholung nach Vereinbarung! Auch Abends!

Zahlungsarten

  • Sodexo

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Catering

Kontakt speichern und teilen

scroll target