TIP TOP
2018

Fahrschule Michelbeuern

Fahrschule Michelbeuern

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fahrschule Michelbeuern
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Fahrschule Michelbeuern

Schulgasse 5AT1180WienWien (Stadt)

Fahrschule

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Angebote

      • L-Übungsfahrten
      • Erste-Hilfe-Kurse

    • Führerscheinklassen

      • Motorräder bis 125ccm
      • PKW
      • PKW L17

      Motorräder

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 19:30
Di09:30 - 19:30
Mi09:30 - 19:30
Do09:30 - 19:30
Fr09:30 - 18:00

Adresse

Beschreibung

FAHR MIT UNS ZU DEINEM FÜHRERSCHEIN
UNSERE PHILOSOPHIE
Als Familienunternehmen in 3. Generation steht in der Fahrschule Michelbeuern der familiäre Gedanke im Mittelpunkt. Die
Familie ist für Dich da - immer und überall.
Sei auch Du dabei!
WE ARE FAMILY!
"Als mein Babysitter ausfiel, und ich zur Fahrstunde mußte, war ich kurz am verzweifeln. Wie selbstverständlich kümmerten
sich die Büromitarbeiter um meine Kleine. Vielen Dank an das Team der Fahrschule Michelbeuern "
Eli, Mutter
"Die kurzfristige Fahrstundenverfügbarkeit und die Flexibilität bei den Prüfungsterminen verhalfen mir in nur wenigen
Wochen zum Schein. Vielen Dank an das Team der Fahrschule Michelbeuern"
Christian, Jurist
INTERNATIONALES TEAM
Sowohl das Fahrlehrerteam als auch die Büromitarbeiter setzen sich aus einer bunten Mischung unterschiedlicher Nationalitäten zusammen. Somit haben wir die Möglichkeit unsere Dienstleistungen in den unterschiedlichsten Sprachen anzubieten. Ob Deutsch, Englisch, Türkisch, Serbisch, Kroatisch, Bosnisch, Indisch, Albanisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Rumänisch, Arabisch - es ist für jeden etwas dabei!
KEINE WARTEZEITEN
Aufgrund unserer Teamgröße sind wir in der glücklichen Lage Fahrstunden und Prüfungstermine sehr kurzfristig anbieten zu
können. Somit gibt es bei uns keine langen Wartezeiten auf Fahrstunden, Prüfungen oder Perfektionsfahrten!
FAMILIEN FREUNDLICHKEIT
Kinder sind bei uns herzlichst willkommen! Egal ob in unserer eigenen Kinderspielecke, als kleine Aushilfen im Büro oder
wenn es mal nicht anders geht als junge Zuhörer im Theoriekurs, wir finden immer eine Lösung damit Mama und Papa zu
ihrem Führerschein kommen! Zudem bieten wir Vormittagskurse in Türkisch, sowie Fahrstunden mit türkischen Fahrlehrerinnen an!
ONE4YOU
Kein ständiger Fahrlehrer oder Fahrzeugwechsel! Es ist uns wichtig, dass Dich ein und der selbe Fahrlehrer durch die
gesamte Ausbildung begleitet. So könnt ihr euch beide aufeinander einstellen.

...

Bewertungen (32)

TIP TOP
2018
overall

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,8

Betreuung

4,8

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,9

  1. 4,8

    am

    Super gute Fahrerfahrungen und Kenntnise gesammelt mit der Fahrlehrerin Miri.

    Ich konnte am Anfang gar nicht Auto fahren, aber nach ein paar Fahrstunden mit meiner Instruktorin, Methap (oder kurz Miri) konnte ich zimlich gut fahren. Die Fahrstunden haben immer spaß gemacht, waren auch sehr informativ und hilfreich. Ich kann die Fahrschule und meine Fahrlehrerin nur jedem weiter empfehlen. Top
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Fahrerlebnis mit herausragendem Instruktor Andreas

    Absolut positive Erfahrung mit dieser Fahrschule, vor allem aufgrund von Fahrlehrer Andreas. Seine Geduld, Kompetenz und klare Anweisungen haben mir enorm geholfen, mich sicher ans Autofahren heranzutasten. Diese Fahrschule ist uneingeschränkt zu empfehlen, besonders für diejenigen, die eine gründliche und zugleich angenehme Lernerfahrung suchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    VERY GOOD

    Fantastic the best Fahrschule Thanx
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Förderungsorientierte professionelle Betreuung

    Angenehme und kompetenzsorientierte Fahrstunden mit sehr guter Anleitung sowie der Bereitschaft einige Themen/Fragen eventuell mehrmals zu erklären. Zielorientierte liebevolle Betreuung durch die Fahrlehrerin. Bin sehr froh, dass ich meine Führerschein in Betreuung D.H. in Michelbeuern - Fahrschule gemacht zu haben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Erste Sahne

    Habe auf Anhieb meinen Führerschein geschafft, gute Vorbereitung auf den täglichen Verkehr
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 19:30
Di09:30 - 19:30
Mi09:30 - 19:30
Do09:30 - 19:30
Fr09:30 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fahrschule

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target