Allergie-Ambulatorium Rennweg

Allergie-Ambulatorium Rennweg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Allergie-Ambulatorium Rennweg

Allergie-Ambulatorium Rennweg

Rennweg 28AT1030WienWien (Stadt)

Ambulatorien

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 13:4515:00 - 19:00
Di08:00 - 12:1513:30 - 16:30
Mi08:00 - 12:1513:30 - 16:30
Do08:00 - 12:1513:30 - 16:30
Fr08:00 - 11:00

Adresse

Beschreibung

PATIENTENANNAHME zu unten stehenden Zeiten:

Bewertungen (13)

overall

3,8

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,5

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,8

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

2,3

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Zeiten auf Herold nicht aktuell

    Alles super, nur die Ordinations-Zeiten auf Herold sind nicht aktuell - bitte aktualisieren!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bestes Institut, man fühlt sich wie ein Privatpatient

    Online Termin hat super funktioniert. Im Institut angekommen - kaum habe ich einen Fragebogenausgefüllt, bin ich auch schon von Herrn Prim. Dr. Daniel Blagojevic aufgerufen worden. Was soll ich sagen Herr Prim. Dr. Daniel Blagojevic ist sehr freundlich, total einfühlsam, hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und hat mir sehr hilfreiche Tipps gegeben, man hat sofort gemerkt, der Mann hat nicht nur eine hohe emotionale Intelligenz, er ist auch eine Koryphäe auf seinem (Fach)gebiet. Ich bin Angstpatient, durch seine ruhige, freundliche, einfühlsame Ausstrahlung, wurde mir jegliche Angst genommen. Auch die Dame beim Pricktest war sehr freundlich, hat bei jedem Schritt genau erklärt was sie macht. Der Befund kam innerhalb einer Woche, den man online abrufen kann - super Sache. Kann dieses Institut jedem nur empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 1,7

    am

    Massenabfertigung

    Die Ärztin hört sich die Krankengeschichte nicht an und geht nicht auf Fragen ein. Es wird nur der Test zur Diagnose herangezogen und über Zusammenhängen nicht nachgedacht. Es geht schnell, weil es Massenabfertigung ist.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 5,0

    am

    Hervorragend!

    Anmeldung im Internet sehr praktisch, Terminerinnerung durch das Institut! Dadurch keine Wartezeit, überaus freundliche und kompetente Behandlung! Man hat den Eindruck, dass man dort weiß, worum es geht! Recht herzlichen Dank! Silvia Grohmann
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 2,1

    am

    Danke für Nichts!

    angeblich bin ich auf Nichts allergisch und wurde mit dem Satz "na jetzt sind die ganzen Pollen draußen eh schon langsam weg" weggeschickt, obwohl ich dazu gesagt hatte, dass ich immernoch Beschwerden habe! Sitze auch jetzt gerade mit so geschwollenen und juckenden Augen vorm Computer, dass ich sie nicht mal richtig öffnen kann! Wurde bei Ihnen zu drei verschiedenen "Ärzten" von denen eine einzige nett war, geschickt, diejenige, die aufgeschrieben hat auf was ich getestet werden soll, hat sich laut meiner Hausärztin nicht einmal meine Überweisung durchgelesen, sonst hätte sie nicht vollkommen unnötige Dinge getestet. (ganz nebenbei war sie einer der unfreundlichsten Menschen, denen ich je begegnet bin!) Somit warte ich jetzt wieder auf einen Termin, diesmal bei einem anderen Allergieambulatorium. Dankeschön! und nein ich brauch kein es tut mir leid Kommentar, denn damit kommt weder die verschwendet Zeit zurück noch die unnötigen Unannehmlichkeiten eines neueren Ausbruchs.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 13:4515:00 - 19:00
Di08:00 - 12:1513:30 - 16:30
Mi08:00 - 12:1513:30 - 16:30
Do08:00 - 12:1513:30 - 16:30
Fr08:00 - 11:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Ambulatorien

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target