Valenta's Stammbeisl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Valenta's Stammbeisl

Diefenbachg 46AT1150WienWien (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

      Nichtraucherlokal, Raucherlokal

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche

    • Küche

      • Vegetarische Küche

      überwiegend Wiener Küche

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

3,6

Qualität

3,5

Service

3,0

Freundlichkeit

3,5

Ambiente

3,5

Preis

5,0

Öffnungszeiten

3,0

Reservierung

5,0

  1. 2,2

    am

    scheint verlockend - aber lieber Finger weg!!

    Als 7-köpfiges Team sind wir aufgrund der guten Rezessionen zum Mittagstisch in dieses Beisl gegangen. Leider wurde diese Mittagspause zu einem Disaster. Wie wir im Laufe unseres Aufenthaltes erfahren haben, ist diese Lokalität nämlich in neuen Händen. Es gab nur einen Kellner, der überaus überfordert und nicht für diesen Beruf qualifiziert ist: Wir mussten auf unsere Getränke min. 20 Minuten warten, da er alles einzeln, manchmal 2 Dinge, trägt. Wie wäre es mit einem Tablett? Die Suppe kam nach ca 35 Minuten und war ziemlich salzig - aber wir hatten Hunger und haben halt eine Nase zugedrückt ;-) Dann haben wir wieder etwa 20 Minuten gewartet. Dann kamen im 5 Minuten Takt nach und nach die Hauptspeisen, obwohl die Suppenteller immer noch nicht vom Tisch geräumt waren. Man konnte also nicht zusammen essen, weil bei der ersten sonst das Essen kalt gewesen wäre. Nun ja, bei den letzten 2 Speisen war es dann auch so, dass das Puten Fleisch mittig komplett roh war. Uns ist es vergangen und nach 1,5 h auch nicht mehr Wert gewesen unsere Zeit dort zu verschwenden und wollten nur noch zahlen. Beim Zahlen musste man dem Kellner beim Rechnen helfen, da wir bei der dritten Bezahlung drauf gekommen sind, dass davor 1,20 € mehr verlangt wurde. (evt. einfach geheim Trinkgeld eingerechnet) Wir fanden es einfach unerhört und hatten auch noch 2 Stunden später ein flaumiges Gefühl im Magen. Leider kann ich dieses Beisl nicht zum Essen weiterempfehlen. Auf ein Bier kann ich es mir schon vorstellen, da es einen sonnigen Gastgarten gibt und die Räumlichkeiten einen tollen urigen Wiener Charme haben.
    ...
    Qualität

    2,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    4,0

  2. 4,4

    am

    Ur Wiener Beisl mit sehr guter Wiener Küche

    Essen a la Carte nur Abends möglich, zu Mittag gibt es Mittagsmenü Service rasend schnell, Reservierung empfohlen War schon mehrfach dort, echt eine Empfehlung wert
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target