Cafe Daniel Moser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Frühstück

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Kulinarisches Angebot

      • Gebäck

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr00:00 - 02:0008:00 - 24:00
Sa00:00 - 02:0008:00 - 24:00
So00:00 - 02:0008:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das In-Lokals "Daniel Moser" (ca. 50 Sitzplätze).

Bewertungen (6)

overall

2,0

Qualität

2,0

Preis

1,0

Service

1,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

1,5

Öffnungszeiten

4,0

ohne Kategorie

3,3

  1. 1,2

    am

    Arrogante Kellner

    Auch ein Cafe im ersten Bezirk kann höflich zu seinen Gästen sein, reöativ teuer, sehr sehr verraucht und herablassendes arrogantes Personal. Lebt sichtlich nur von der guten Lage.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  2. 1,8

    am

    Kaffe okay, Service unfreundlich

    Leider swhr verraucht, und sehr unfreundliche Bedienung. Ich hatte den Eindruck es geht um schnelles Geld bei Touristen, die am liebsten in 5 Minuten ihren Kaffee trinken und schon wieder den Tisch freigeben...auch relativ teuer und kleine Portion
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

  3. 1,0

    am

    Das Lokal ist in der Rotenturmstraße sehr gut gelegen und mit den Linien U1 und U4 leicht zu erreichen, Autofahrer ziehen aber eher den kürzeren wegen der Kurzparkzone im ersten Bezirk. Der Cafe ist okay und liebevoll zubereitet. Ich vergebe aber nur einen Stern, weil das Cafe eine Raucherhölle ist. Es stinkt dermaßen nach Rauch und es ist stickig im Lokal, dass es sogar Rauchern die Tränen in die Augen treibt. Nach nur 5 Minuten riecht alles an einem nach Rauch. Eine Lüftungsanlage scheint nicht vorhanden zu sein bzw. funktioniert sie nicht ordnungsgemäß. Ich besuche dieses Cafe bestimmt nicht mehr!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 5,0

    am

    Ein wirklich schönes Cafe inmitten von Wien. Sehr modern eingerichtet. Am Abend verwandelt es sich eher in eine Lounge in der man noch gemütlich einen Cocktail trinken kann. Preise sind etwas zu teuer.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 3,0

    am

    In-Lokal in bester Lage. Am Nachmittag Cafe, am Abend Bar. Schick eingerichtet, nettes Personal. Die Musik ist abends allerdings etwas zu laut um sich ordentlich zu unterhalten und die Getränkepreise sind maßlos überteuert. Fazit: Ganz ok, gibt aber besseres!
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr00:00 - 02:0008:00 - 24:00
Sa00:00 - 02:0008:00 - 24:00
So00:00 - 02:0008:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1983
  • Firmenbuchnummer

    FN 92705 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target