Heinrich Margit - Heisse Schere

Heinrich Margit - Heisse Schere

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Heinrich Margit - Heisse Schere

Rennweg 77AT1030WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Heiße Schere

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Frisörsalon.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,9

    Qualität

    4,0

    Preis

    3,7

    Beratung

    3,7

    Öffnungszeiten

    4,3

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    4,5

    Wohlfühlfaktor

    3,5

    1. 5,0

      am

      Alles was man braucht zum Wohlfühlen

      Ich bin jetzt seit 6 Jahren in diesem Salon und bin föllig überzeugt. Früher habe ich immer Angst vor dem Frisör gehabt heute mit diesem Salon fühle ich mich nur noch Wohl und un zwischen geht mein Sohn zu ihr und mein Mann und alle meine Freundin. Ich denke das ist die beste Werbung denke ich.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 2,0

      am

      nicht empfehlenswert

      Leider wurde überhaupt nicht auf meine Wünsche eingegangen. Frisörin wollte entscheiden was zu machen ist, und alles andere (speziell das was ich wollte) geht nicht. Wurde auch nicht weiter besprochen. Obwohl es ein anderer Frisör hinbekommen hat! Abgesehen davon gleich mal Verkauf von völlig überteuerten Produkten. Nicht empfehlenswert.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Terminvereinbarung

      4,0

      Wohlfühlfaktor

      2,0

    3. 5,0

      am

      Eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet !

      Da ich zuvor bei einem absolut unseriösen Friseur im 11. BEZIRK war hatte ich absolut null vertrauen in jeden anderen Friseur bis ich mich von einer Freundin auf einen unverbindlichen Termin bei diesem Salon überreden ließ. Mittlerweile bin ich seit 11 Jahren Stammkundin bei dieser humorvollen und äußerst gebildeten Friseurin. Sie hat für jedes Problem eine Lösung und für jedermann ein offenes Ohr. Meine verfärben Haare hat sie gerettet und meine Haare auf vordermann gebracht. Heute habe ich die Haare lang, blond und einen wahnsinns Glanz. Danke für alles ich fühle mich wie neu geboren. Sie macht aus jedem hässlichen Entlein einen attraktiven Menschen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00
    Sa09:00 - 13:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1998
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target