EINZ KREATIVBÜRO ®

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

EINZ KREATIVBÜRO ®

Lindeng 38/7AT1070WienWien (Stadt)

Werbegrafik- u Grafik-Design

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Werbegrafikdesign mit Schwerpunkt Corporate Design.

Bewertungen (5)

overall

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,2

Betreuung

5,0

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gute Ideen! Top Gestaltungsdesign! Einfach "einzigartig"

    Sehr gute Ideen! Top Gestaltungsdesign! Einfach "einzigartig"
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Hervorragend

    Beste persönliche Betreuung. Danke
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Geprüft und für Genial befunden

    Ich hatte mit meinen vorigen Partnern einige Schwierigkeiten. Als ich dann auf Emir traf (durch eine Weiterempfehlung), entschlossen wir uns gemeinsam ein neues Projekt zu starten und meinem Unternehmen das Design zu geben, welches es verdient. EINZ steht für Professionalität, Qualität, Kreativität, Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt, wird Kundenfreundlichkeit ebenso Groß geschrieben. Hier darf Perfektion erwartet werden. Ich kann nur sagen, ich bin sehr glücklich darüber EINZ als Partner gefunden zu haben. Jeder der das Beste aus seinem Unternehmen machen möchte, ist bei EINZ Kreativbüro an der richtigen Adresse. Wer dann auch noch den Menschlichkeitsfaktor nicht aus den Augen verliert und mit solch einer Hingabe seinen Beruf ausübt, verdient meine Bewertung. Auf viele weitere gemeinsame Projekte mit EINZ und Emir.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Hervorragende Wahl

    Ein grosses Dankeschön an "Einz Kreativbüro" für die Unterstützung bei dem Design meiner Visitenkarten. Ich freue mich sehr darüber einen kompetenten Partner, auch für die Zukunft, gefunden zu haben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,2

    am

    Danke

    Vielen Dank der Firma EINZ bzw. speziell Dir Emir, der du mich zu Beginn meiner Selbstständigkeit viele Wochen begleitet hast. Mit der Namensfindung, der Entwicklung des Logos, der Grafik für Visitenkarte und Briefpapier und schließlich mit der Erstellung meiner Homepage haben wir in toller Zusammenarbeit gemeinsam den so wichtigen Grundstein meines Auftritts nach außen gelegt. Neben deiner Leidenschaft zu deiner Profession hast du auch viel Geduld bewiesen. Ich freue mich, einen so verlässlichen Partner kennengelernt zu habensowie auch auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit dir.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 420396 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Werbegrafik- u Grafik-Design

Kontakt speichern und teilen

scroll target