Fahrschule Mariahilf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 19:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 19:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Fahrschule für die Führerscheingruppen A, B, C, E, F, G.

Bewertungen (8)

overall

3,4

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,8

Freundlichkeit

3,8

ohne Kategorie

3,5

  1. 5,0

    am

    Freude

    vielen Dank für alles, was Sie für mich getan haben, um eines meiner Ziele mit großer Ehre zu erreichen, und ich danke insbesondere Ihrer Gruppe, die uns das Gefühl gegeben hat, eine Familie zu sein, und mich motiviert hat, mein Bestes zu geben. danke Keyvan, George und Anna. bestes Team, es war mir eine Ehre, Ihr Schüler zu sein.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 3,0

    am

    Sehr enttäuschend

    Man zahlt sehr viel Geld, um eine gute Ausbildung zu bekommen. Leider bekommt man diese nicht in diesem Unternehmen. Dafür, dass ich hier sehr viele Stunden genommen habe, muss ich nach mehreren Antritten wieder in der Grundschulung bei einer anderen Fahrschule anfangen. Ich hätte mir nach dem ersten Mal Durchfallen eine etwas hilfreichere Hilfestellung erwartet. Nachbesprechungen gab es leider nicht. Es wurde alles für gut befunden, obwohl schwere Fehler bei jedem meiner Antritte dabei waren. Die Bürodamen sind allerdings sehr freundlich und die Theorie wird auch gut vermittelt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Keine Empfehlung

    Der Fahrlehrer mit dem Hund war oft ungehalten und hat herumgeschrieen nur weil ich Fahrfehler gemacht habe. Dafür, dass man soviel Geld dort läßt erwarte ich mir deutlich mehr Freundlichkeit und besseres Verständnis für Schüler und nicht, dass man für Fahrfehler gedemütigt wird, mit diesen Aspekten war ich sehr unzufrieden. Die Prüfungspreise sind im Vergleich zu anderen Fahrschule sehr hoch. Keine Weiterempfehlung von mir!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,8

    am

    Unglücklich

    Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht in dieser Fahrschule, und kann sie nicht weiterempfehlen. mein Fazit: außer Spesen, nix gewesen!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

  5. 5,0

    am

    Für mich genau richtig

    Einer 37-jährigen das Fahren beizubringen ist ja bekanntermaßen nicht einfach, aber dort war ich perfekt aufgehoben. Das Kurssystem ist für Arbeitende ideal, die Kurse sehr gut gestalten, alle sind hilfreich und lieb und die Fahrlehrer sind topp! Klein, fein und für mich perfekt. Vielen Dank an das ganze Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 19:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 19:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target