DDr. Edith Deinhofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Edith Deinhofer

Kaiserstr 5/17AT1070WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Röntgen

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Bleachings
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Spezialisierungen

      • Oralchirurgie
      • Parodontologie
      • Prothetik

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 18:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Herzlich Willkommen in Ihrer zahnärztlichen Praxis im 7. Bezirk in Wien bei DDr. Deinhofer.
Bei uns sind sie in besten Händen, wir legen höchsten Wert auf das persönliche Gespräch und die besten Behandlungsmethoden, um die optimalen Ergebnisse gewährleisten zu können.

Von ästhetischer Zahnmedizin bis hin zu Implantaten, Kieferchirurgie, Zahnregulierungen und der regelmäßigen Vorsorge finden Sie bei uns alles, was Sie sich von einer Zahnarztpraxis wünschen können!

Bewertungen (4)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,8

    am

    Stresslose Behandlung

    Die ganze Orfination ist top organisiert und der Patient steht im Mittelpunkt. Alles gut erklärt, sehr freundlich.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Top Zahnärztin

    Ich hatte noch keine Zahnärztin in Wien und bin über Herold auf Frau Dr. aufmerksam geworden. Ich hatte ziemliche Zahnschmerzen und wurde spontan drangenommen. Ich habe normalerweise ein bisschen Angst vorm Zahnarzt, aber bei der Frau Doktor fühlt man sich sofort wohl. Die Behandlung ist angenehm und man fühlt sich auch kompetent beraten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich kann auch nur gutes Über Fr. Deinhofer berichten. sie ist eine sehr nette Zahnärztin die sich für jeden Kunden Zeit nimmt. Und sich genau die Sachlage vorher ansieht, diese erfahrung habe ich gemacht als nicht Wiener, der einen Zahnarzt benötigt hat.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Sehr freundliche und engagierte Zahnärztin. Praxis liegt direkt am Westbahnhof und ist gut und schnell zu erreichen. Die termine können bei Bedarf auch sehr kurzfristig vereinbart werden, unter der Voraussetzung,dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Was mir sehr gut gefallen hat ist die Tatsache, dass sich Frau Dr. Deinhofer zeit genommen hat und mir auch die Schritte auf Nachfrage erklärt hat die sie vornimmt. Kann ich vor allem den "Zahnarzt Scheuen" Personen sehr empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 18:00
Fr08:00 - 13:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target