Immobilienverwaltung Karin Schuster KG

Immobilienverwaltung Karin Schuster KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Immobilienverwaltung Karin Schuster KG

Immobilienverwaltung Karin Schuster KG

Seeböckgasse 38/19AT1160WienWien (Stadt)

Immobilienverwaltung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi09:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Wohnungseigentum- und Reihenhäuser:
Wir verwalten die uns anvertrauten Liegenschaften entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen. Wichtige Entscheidungen (z. B. Sanierungsmaßnahmen, Beauftragung von Betreuungsverträgen) erfolgen nach Information bzw. dementsprechenden Beschlussfassungen der Eigentümergemeinschaft.

Miethäuser:
Wir verwalten die uns anvertrauten Liegenschaften unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen. Wichtige Entscheidungen (z. B. Vermietungen, Reparaturaufträge) erfolgen in Absprache mit dem Eigentümer.

Für nähere Auskünfte und die Erstellung eines unverbindlichen Angebotes für die Verwaltung Ihrer Liegenschaft stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

...

Bewertungen (3)

overall

4,1

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 5,0

    am

    Kompetent, Lösungsorientiert, Sachlich

    Alle wichtigen Schäden wurden schnell und kompetent erledigt. Tolles Garagentor, Kein Eindringen mehr von Wasser in die Garage, super abgedichtet, Brandmelder und Rauchmelder unkompliziert und rasch montiert. Nassreinigung der Garage einfach toll. Rinnende Toilette Lärmbelästigung in der Nacht extrem rasch erledigt, alle können wieder ruhig schlafen, Ein traum.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Hausverwaltung

    Kompetent, freundlich, immer um rasche und effiziente Lösungen im Sinne der Kunden bemüht
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  3. 1,3

    am

    freches personal, schlechte kommunikationsmöglichkeiten

    Keine notfall-kontaktmöglichkeit die firma verfügt über keine notfall-kontaktnummer, falls in einem betrueten haus außerhalb der bürozeiten etwas passiert. sie bietet zwar einen online-kontaktformular für notfälle, der aber offensichtlich nicht funktioniert. Die nachrichten, die man dort mühsam ausfüllt kommen (soweit unsere erfahrung) nie an. Außerdem ist es zweifelhaft, ob das verwaltende personal diese nachrichten auch in echtzeit erhalten. Damit ist die schnelle kommunikation nicht gegeben (wenn die verwaltung erst am nächsten bürotag alles liest). Unfreundliches personal Zu unserer überraschung, als wir dort anriefen, hat man uns frech dazu gezwungen, die NICHT angekommene online-schadensmeldung nochmals per email zu schicken, anstelle sie, so wie es die elementarste kundenfreundlichkeit gebietet, per telefon aufzunehmen (zu notieren). Sozusagen ist der verwalter da könig, nicht der kunde. Der kunde soll gefälligst tippen, weil der verwalter keine zeit dazu hat. Und dann kann der verwalter einfach die vom kunden eingetippte email einfach nur mit einem klick an dem handwerker weiterleiten, der den schaden beheben soll. Taube ohren gegenüber den mietern Daß die unfreundlichkeit der hausverwaltungen in Wien genauso notorisch ist wie die unfreundlichkeit der kellner in den klassischen cafehäusern ist wohlbekannt. Trotzdem ist man jedesmal vom neuen entsetzt, wie man im jahr 2017 behandelt wird, von firmen die zB pro jahr 10.000€ erhalten, um ein haus mit 10 wohnungen zu betreuen. Man zahlt sozusagen 1000€ pro jahr für eine verwaltung, die dann unfreundlich am telefon ist, und sich vor anrufe oder emails der saftig zahlenden kunden wehrt. Auch haben sich andere mieter im haus beklagt, daß die verwaltung wochenlang nichts tut, nachdem man ein mißstand im haus angezeigt hat.
    ...
    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi09:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    FN2407S
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hausverwaltung
  • Immobilienverwaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target