COMIDA - RED ROOM

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar

    • Küche

      • Internationale Küche

      Südamerikanische und karibische Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Küche nach 22 Uhr
      • Events

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von COMIDA - RED ROOM


Di - Sa: ab 20:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Restaurant "Comida" mit Cocktailbaur "Red Room" und Eventcatering.

Bewertungen (6)

overall

4,1

Qualität

4,0

Preis

3,5

Service

4,0

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

4,3

Ambiente

3,8

Reservierung

4,7

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,7

    am

    Empfehlenswertes Restaurant

    Zentral gelegen, freundliches Ambiente und aufmerksames Personal
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Exzellentes Essen, tolles Service

    Das Essen war ausgezeichnet. Für RumliebhaberInnen gibt es eine grandiose Auswahl. Das Service war aufmerksam und freundlich.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,4

    am

    Best Fusion in Vienna

    If you are looking for Latin American Fusion food, this is the best place to go. It mixes very traditional Caribic cuisine with extremely creative new kitchen. Don't miss out!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  4. 1,6

    am

    Geburtstagsfest

    Ich habe dort meinen 21er gefeiert. Anfangs war es ganz in Ordnung. Nur dann kam der Hammer. Meine Geschenke die ich Ihnen da gelassen habe, weil ich sie nicht noch in einen Club mitnehmen wollte habe ich nie wieder bekommen. Sie haben sie ins Büro eingesperrt und dann wollte ich sie am nächsten Tag holen aber es wurde angeblich eingebrochen. Bis heute habe ich weder eine Diebstahlsanzeige, die mir bestätigt dass die Geschenke wirklich gestohlen wurden noch eine Wiedergutmachung bekommen. Weiters war wie ich im Nachhinein erfahren habe das bonsystem nicht gut. Teilweise wurden für Weiße Spritzer 2 5 Euro Bons einbehalten anstatt einen und außerdem war es in Summe teurer als alle Gutscheine die ausgegeben wurden (ich hatte am Ende sogar noch einige übrig aber es hat dennoch deutlich mehr gekostet). Die Kellner waren auch sehr überfordert man musste sehr lange auf seinen Drink warten. Für mich ein klares nie wieder. Und für all meine Freunde auch.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

  5. 4,0

    am

    sehr nette bedienung, qualität der speisen meist sehr gut, szene lokal, gute erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von COMIDA - RED ROOM


Di - Sa: ab 20:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 260557 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target