Gruppa L'Ultima Salon

Gruppa L'Ultima Salon

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Friseur

    • Spezielle Leistungen

      Wimpern/Brauen färben

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (13)

overall

2,7

Qualität

3,0

Preis

3,0

Beratung

2,9

Öffnungszeiten

3,6

Freundlichkeit

2,7

Räumlichkeiten

2,3

Terminvereinbarung

2,3

Wohlfühlfaktor

2,0

ohne Kategorie

1,8

  1. 5,0

    am

    Einfach Großartig!! 👑👑👑

    Leiste mir den Luxus und komme mindestens ein Mal die Woche zum Waschen & Föhnen zu Stefan! Ist wie ein Wellness Tag in einer Therme!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 1,0

    am

    Meine harte sind ruiniert

    Ich bin sehr unzufrieden ich wollte meine harre schneiden zur Dreieck und spitze bis 2cm dann die Friseurin Petra hat gesagt ok mache ich in kurze hat gesagt villaicht kann ich eine Runde Haar schneiden dann habe ich gesagt nein und deutlich das ich will eine richtige Dreieck schnitt o Gott nach Parr Minuten habe ich wirklich eine Runde schnitt bekommen und statt 2 cm hat sie 20 cm geschnitten ich habe harre bis zur Tallie gehabt für ein schönes Spitze jetzt viel zu kurz Horror zum Schluss hat sie gesagt das Sie Ihre Job gut gemacht hat mich geschimpft und der Chef ist auch nicht besser hat gesagt das ist gut geschnitten aber hat mir eine Angebot geboten für meine Schäden ich finde das nicht korrekt das solche Friseurin arbeiten mit echte harre wenn jemand macht Fehler und noch schreien auf andere Leute das geht nicht werde besser das Sie sagt Entschuldigung Leute bitte aufpassen das ist kein korrekte und professionelle Salon nur das die Geld kassieren Große Null
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 1,0

    am

    Unverschämt

    180€ für sehr unnatürlich wirkende,unnuancierte blonde Strähnen. Der Ansatz wirkt noch immer gelb. Das nächste Mal gehe ich gleich zum Billigfriseur. Da kann ich ein besseres Ergebnis um ein Drittel des Preises haben.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,1

    am

    Nicht zu empfehlen

    Sehr unfreundlich, man fühlt sich wie auf einem Fließband, keine Zeit für Kundenberatung und die Stylisten mobben meist die Lehrlinge und die Lehrlinge können nichts außer Farbe auftragen alleine das zeigt das gruppa l ultima vollkommen egal ist ob das Personal geschult ist Hauptsache die Kasse passt! Kein Friseur zum empfehlen
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  5. 1,3

    am

    Neuen Frisör suchen ist angesagt

    Seit Bestehen der Filiale bin ich Kundin gewesen, zwar verschiedene Frisör/innen gewechselt, aber soweit immer zufrieden . Seit Oliver weg ist , 3x enttäuscht. Komme schon mit Bildern, jedoch ist es nicht möglich diese Frisur zu bekommen. Es wird einfach drauf losgeschnitten im Eiltempo und bei meinem Einwand dass es ja viel kürzer sei unzählige Ausreden gefunden. Gehe mit Ultra kurzem Haar raus, das nicht geplant war. Leider überhaupt nicht mehr zu empfehlen.
    ...
    Beratung

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target