TIP TOP
2017

Bandagist Alois Anderle

Bandagist Alois Anderle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Bandagist Alois Anderle
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Orthopädietechnik und Sanitätswaren

    • Leihgeräte

      Stützkrücken

    • Angebotsbereiche

      • Bandagen
      • Elektromedizinische Geräte
      • Gehhilfen
      • Heimpflegeartikel
      • Orthesen
      • Schwangerschaftsprodukte
      • Wellnessprodukte

    • Dienstleistungen

      • Hausbesuche

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Seit über 130 Jahren wird das erfolgreiche Familienunternehmen von der Familie Anderle geführt. Im Jahr 1877 eröffnete der Ur- bzw. Ururgroßvater der heutigen Inhaber das Geschäft in der Mariahilfer Straße. Heute haben Alois Anderle und sein Sohn Alois "der Fünfte" das Unternehmen übernommen und leiten es mit viel Engagement, Fachwissen und Einfühlungsvermögen.

Weitere Informationen

Bewertungen (22)

TIP TOP
2017
overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Kompetent + überaus freundlich

    Lösungen immer parat.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gut!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetent, kompetent, kompetent!

    War schon bei 5 Bandagisten! Heute habe ich endlich das perfekte Produkt für mein Problem erhalten! Vorzügliche Beratung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein Geschäft, das ich nicht missen will

    Große Auswahl, nahezu alles Andere bestellbar. Perfekte Anfertigung entsprechender Artikel oder Heilbehelfe. Freundliche, kompetente Beratung. Empfehlung!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Exzellente Fachberatung.

    Von Krampfadern Veründungstermin zum ersten Mal mit Kompressionsstrumpfkontroliert, wurde ich exzellent beraten und auch in der richtigen Handhabungeingeschult, so dass ich die Strümpfe nunohne Probleme und irgendeine Anziehhilfe an-und ausziehen kann. Freundliche, kompetente Damen mit langjäriger Erfahrung und ein ehrwürdiges Geschäft mit historischer Ladeneinrichtung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • VISA
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1877
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Weitere Infos

    Lieferant aller Krankenkassen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bandagen u Bandagisten
  • Handschuhe

Kontakt speichern und teilen

scroll target