JOKA Kapsamer GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Termintreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente freundliche Beratung

    War vor ca 5 Wochen im Schauraum Sagedergasse 50 im 1120 Wien Tolle Erfahrung weil der Herr der dort war Herr Wiesner mich dermaßen toll freundlich und fachkundig Beraten hat . Noch dazu ist die Auswahl fantastisch Kann ich nur empfehlen solide Qualitat und tolles neues Design b allen Produkten .
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Die richtige Adresse für Wohnen und Schlafen

    Seit meiner Kindheit ist mir die Marke JOKA ein Begriff - und immer wenn ich eine neue Matratze oder so wie jetzt ein neues Sofa brauche, werde ich hier kompetent und freundlich beraten. Auch Sonderanfertigungen sind kein Problem. Natürlich hat Qualität ihren Preis, aber die Qualität stimmt in jedem Fall
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Polstermöbel

Kontakt speichern und teilen

scroll target