Pizzeria-Ristorante Fiorino

Pizzeria-Ristorante Fiorino

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pizzeria-Ristorante Fiorino

Prater 47AT1020WienWien (Stadt)

Pizzeria

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Extrazimmer
        • Gastgarten

        Nichtraucherlokal, TV

      • Küche

        • Internationale Küche
        • Saisonale Küche
        • Vegetarische Küche

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Ganztägig warme Küche

    Öffnungszeiten

    Di12:00 - 15:0017:30 - 22:00
    Mi12:00 - 15:0017:30 - 22:00
    Do12:00 - 15:0017:30 - 22:00
    Fr12:00 - 22:00
    Sa12:00 - 22:00
    So12:00 - 22:00

    Kommentar von Pizzeria-Ristorante Fiorino


    KÜCHENSCHLUSS 21:00!

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Bewertungen (10)

    overall

    3,6

    Qualität

    3,7

    Preis

    3,0

    Service

    3,3

    Öffnungszeiten

    3,3

    Freundlichkeit

    3,7

    Ambiente

    3,3

    Reservierung

    3,7

    ohne Kategorie

    4,1

    1. 1,0

      am

      Essen gut Kellner pfui

      Essen echt super aber die Kellner (vorallem, ich nehme an der Oberkellner, da er kassiert, denke Tunesier bzw. Araber, sehr unfreundlich und unhöflich und sehr unsympatisch... siehe facebook.. da beschweren sich sehr viele über die Kellner...
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

      Antwort von Pizzeria-Ristorante Fiorino

      Sehr geehrter Gast, Können sie mir bitte genauer erklären was das Problem mit dem Kellner war und an welchem Tag Sie bei uns waren, damit ich als Chef mit dem betroffenen Kellner darüber reden kann. Ich finde aber nicht das sich auf Facebook "viele" über unsere Kellner beschweren! Es gibt auch genügend sehr gute Kritiken, nur leider schreiben immer wieder lieber die wenigen unzufriedenen Gäste. Die letzten Kommentare auf Facebook stimmen leider auch überhaupt nicht. Der geschilderte Vorfall war ganz anders. Wie könnten wir schon seit 30 Jahren bestehen wenn unsere Kellner unsere Gäste verprügeln würden?? Und warum kommen Gäste seit Jahren immer wieder wenn sie bei uns angeblich so schlecht behandelt werden? Es tut mir auf jeden Fall sehr leid das Sie nicht zufrieden waren! Mfg Peter Seidl

    2. 4,5

      am

      Super Restaurant

      Wirklich gute Pizza!
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      5,0

      Antwort von Pizzeria-Ristorante Fiorino

      Vielen Dank für die gute Bewertung! Mfg Peter Seidl - Fiorino

    3. 4,7

      am

      Super Ripperl und Pizzas

      Beste Ripperl und Pizzas
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

      Antwort von Pizzeria-Ristorante Fiorino

      Vielen Dank für die gute Bewertung! LG Peter Seidl - Fiorino

    4. 5,0

      am

      Super Pizza, Pasta zu einem guten Preis. Leider keine Lieferung, sonst alles 1A
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 4,0

      am

      Gute Auswahl an verschiedenstens Pizzen. Es ist sicher für jeden etwas dabei. Falls doch nicht, kann man sich ohne Probleme Zutaten dazu oder abbestellen. Das Personal ist nett und die Öffnungszeiten (bis 23 Uhr) sind spitze.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di12:00 - 15:0017:30 - 22:00
    Mi12:00 - 15:0017:30 - 22:00
    Do12:00 - 15:0017:30 - 22:00
    Fr12:00 - 22:00
    Sa12:00 - 22:00
    So12:00 - 22:00

    Kommentar von Pizzeria-Ristorante Fiorino


    KÜCHENSCHLUSS 21:00!

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • Sodexo
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1987
    • Firmenbuchnummer

      175257g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      11-20

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Pizzeria

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target