FOCUS-GYN - Dr. Welzl, Dr. Wintersteiner, Dr. Ozsvat

FOCUS-GYN - Dr. Welzl, Dr. Wintersteiner, Dr. Ozsvat

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

FOCUS-GYN - Dr. Welzl, Dr. Wintersteiner, Dr. Ozsvat

Stadlauer Str 62, Miriam-Makeba-Gasse 1/MED 22AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung

      Mutter-Kind-Pass

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Spezialisierungen

      • Babywunsch
      • Teenagerbehandlungen

    • Behandlungsfelder

      • Empfängnisverhütung
      • Geburt
      • Mutter-Kind-Pass
      • Schwangerschaft
      • Störungen des Hormonhaushalts
      • Zysten
      • Gynäkologische Operationen

    • Sonstige Services

      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von FOCUS-GYN - Dr. Welzl, Dr. Wintersteiner, Dr. Ozsvat


Ordination nur nach Vereinbarung. Alle Kassen und privat Letze Annahme DI-DO 18:30 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (6)

Bewertungen (3)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,5

  1. 5,0

    am

    Ganz tolle Praxis, sehr tolle Ärztin

    Dr. Manurung-Wintersteiner ist eine sehr tolle, einfühlsame und verständnisvolle Ärztin, die sich auch bei einem vollen Wartezimmer die nötige Zeit für Fragen nimmt. Das Ordinationsteam ist sehr organisiert und bemüht.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 3,0

    am

    Als Routineuntersuchung ok.

    Frau Dr. Welzl wirkt sehr kompetent aber auch etwas distanziert, wirkliche Wohlfühlatmosphäre kommt nicht auf. Beim Spekulumeinführen gehen andere Ärztinnen auch etwas behutsamer um, Brustuntersuchung wurde mit zwei Mal simultanem, kurzen "drüberbürsten" erledigt, wirkte auf mich beiläufig, wobei ich das schwer beurteilen kann. Der Empfang ist die Unfreundlichkeit in Person. "Grüßgott" - nix. "Mein Name ist XY..." - nix. Nicht mal vom Computer/Blatt aufschauen. Drei Minuten später erster Blickkontakt. Immer noch kein Gruß, nur, dass ich die Ecard vorweisen soll. Leider ist so etwas aber die Visitenkarte jedes Unternehmens, auch die einer Praxis. Fazit: Bitte mehr Höflichkeit (Empfang) und weniger Beiläufigkeit (Ärztin).
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  3. 4,0

    am

    Fr.Dr.Welzl ist freundlich, bemüht, antwortet sogar jederzeit auf mails und scheint sehr kompetent. Bin sehr zufrieden! Aber die meisten Arzthelferinnen sind sehr sehr unfreundlich. Hab ich in der Form bisher nirgends erlebt. Jedes mal unangenehm, an ihnen vorbei zu müssen. Gegenüber der Ärztin sind sie jedoch überfreundlich. Daher nur 4 Sterne.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von FOCUS-GYN - Dr. Welzl, Dr. Wintersteiner, Dr. Ozsvat


Ordination nur nach Vereinbarung. Alle Kassen und privat Letze Annahme DI-DO 18:30 Uhr

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target