Cafe Volksgarten Pavillon

Cafe Volksgarten Pavillon

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Cafe Volksgarten Pavillon

Burgring 1AT1010WienWien (Stadt)

Kaffeehaus

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Cafe Volksgarten Pavillon


April bis Mitte September täglich 11?- 02?uhr

Adresse

Bewertungen (7)

overall

4,4

Qualität

4,5

Preis

4,0

Service

4,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,5

Ambiente

4,5

ohne Kategorie

4,6

  1. 4,8

    am

    super Ambiente

    Ich finds immer wieder gut im Pavillon, einfach sehr relaxte Stimmung, das Publikum ist extrem gemischt, man kann wirlich jeden treffen und es fühlt sich gut an, ich mag auch die Musik immer sehr gerne, vor allem wenn Swell Events dort sind kann man wirklich mal sehr abspannen und geniessen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 3,8

    am

    Technocafe - tolles Afterwork Event

    Essen ist traumhaft, die Burger sind empfehlenswert! Service ist nicht der schnellste, aber zumindest immer höflich und freundlich. Am besten hingehen, wenn im Sommer jeden Dienstag Abend das Afterwork-Event ist. Tolle Stimmung, gemischtes Publikum und gute Musik. Was will man im Sommer mehr nach einem harten Arbeitstag? :)
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

  3. 5,0

    am

    Einfach ein netter Ort zum Zusammensitzen bei guter Musik. Derzeit kann man auch richtig gutes Gegrilltes essen. Perfekter Ort für den Sommer.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein wirklich fabelhaftes Ambiente, dass einerseits durch die wirklich schöne Einrichtung entsteht aber auch durch das gehobenere Klientele das dort ist. Und das auch noch bei wirklich günstigen Preisen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ein jeder der noch nicht dort war muss sich geschwind hinbewegen. Das Ambiente ist einfach traumhaft und zum Glück unter Denkmalschutz gestellt. Jetzt werden alle Raucher sich freuen, denn das heißt für sie keine Einschränkungen. Im Sommer kann man wunderbar im freien sitzen und sich entspannen. Die Preise sind eher gehoben, aber das ist es wert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Cafe Volksgarten Pavillon


April bis Mitte September täglich 11?- 02?uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target