Änderungsschneiderei und Putzerei S. Gecer

Änderungsschneiderei und Putzerei S. Gecer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Änderungsschneiderei und Putzerei S. Gecer

Marchfeldstr 19AT1200WienWien (Stadt)

Änderungsschneidereien

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

  • Schneidereien und Stickereien

    • Aufgabenbereiche

      • Änderungsschneiderei
      • Putzerei

    • Spezialisierung

      • Ballbekleidung
      • Berufsbekleidung
      • Damenmode
      • Hochzeitsmode
      • Herrenmode
      • Trachtenmode

    • Erweitertes Angebot

      • Kunststopfen
      • Reparaturarbeiten

      Leder-, Pelz- und Webpelzverarbeitung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Meisterbetrieb. Perfektion und Kunst in unseren Schneidereien seit 1988.

Viele Privat- und Firmenkunden schätzen unseren seit mehr als drei Jahrzehnten zuverlässigen Service. Wir beraten und führen Änderungen meisterbetrieblich aus und garantieren wunschgemäße und originalgetreue Änderungen in höchster Perfektion.

Sämtliche Textilprodukte einschließlich Leder, Pelz und Webpelz werden in unseren Betrieben geändert oder repariert. Auch modernste Hightech-Textilien werden einschlägig verarbeitet um deren Funktionalität nicht zu beeinträchtigen.

Um unserem hohen Qualitätsstandard zu entsprechen, verwenden wir ausschließlich industrielle Spezialmaschinen namhafter Hersteller und qualitativ hochwertiges Nähgarn

Bei uns werden sämtliche Textilien faser- und umweltschonend gereinigt. Auch bei hartnäckigen Flecken oder empfindlichen Stoffen beraten wir unsere Kunden fair und konkurrenzlos.

Es spielt keine Rolle ob Kleidung, Wäsche, Teppiche oder Naturfaser: wir reinigen alle Arten von Textilien fachmännisch und in gewissenhafter Ausführung.

...

Bewertungen (18)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

4,9

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Arbeitet sehr schnell und vor allem qualitativ hochwertig!

    Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden von Herrn Gecer. Wir schätzen die sehr gute, rasche Bearbeitung unserer Kleidungsstücke sowie die uns stets entgegen gebrachte Freundlichkeit. Da passt der Service und die Qualität. Danke dafür.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 5,0

    am

    Alles super

    Pünktlich. Hoch professionell. Sauber. Freundlich. Preis O.K.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schneiderei, die in Top-Qualität arbeitet

    Wir haben in den letzten zwei Jahren verschiedene Änderungsarbeiten in der Schneiderei Gecer vornehmen lassen und waren bisher immer sehr zufrieden. Alles wurde bisher perfekt umgearbeitet. Von uns ein herzliches Dankeschön! Wir sind inzwischen gerne treue Kunden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Sehr guter und freundlicher Schneider, der im Notfall auch schnell etwas ändert

    Meine Schwiegermutter geht schon seit vielen Jahren zu diesem Schneider und ist immer zufrieden. Sie hat für mich dort auch schon öfters Wäsche zum Ändern oder Reparieren hingebracht und ich bin auch jedes Mal zufrieden. Als ich jetzt ganz kurzfristig eine Änderung brauchte, hat er sofort zugesagt, dass er sie einschiebt und alles innerhalb von einem halben Tag erledigt. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Änderungsschneiderei und Putzerei S. Gecer

    Vielen Dank!

  5. 5,0

    am

    Empfehlenswert!

    Kompetent, freundlich, ein Meister seines Fachs!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Änderungsschneidereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target