Priv. Doz. Dr. Christiane I. Falkner-Radler

Priv. Doz. Dr. Christiane I. Falkner-Radler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Priv. Doz. Dr. Christiane I. Falkner-Radler

Priv. Doz. Dr. Christiane I. Falkner-Radler

Sensengasse 3 Stiege 1AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

      Zugang über Lift möglich

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Notfallbehandlungen
      • OP-Freigaben
      • Vorsorgeuntersuchung

    • Behandlungsfelder

      • altersbedingte Makuladegeneration
      • Alterssichtigkeit
      • Augenlidfehlstellungen
      • Augenverletzungen
      • Bindehauterkrankungen
      • Diabetische Retinopatie
      • Farbenblindheit
      • Farbsehstörungen
      • Gerstenkörner
      • Gesichtsfeldausfälle
      • Grauer Star
      • Grüner Star
      • Hornhauterkrankungen
      • Hornhautgeschwüre
      • Hornhautverkrümmungen
      • Kurzsichtigkeit
      • Makulalöcher
      • Nachtblindheit
      • Netzhautablösungen
      • Netzhauterkrankungen
      • Schielen
      • Sehnervenerkrankungen
      • Sehschwächen
      • Trockene Augen
      • Weitsichtigkeit

    • Leistungen

      • Laserbehandlungen
      • Sehtests
      • operative Eingriffe
      • Lidchirurgie
      • Eignungsuntersuchungen

      Netzhaut- und Glaskörperoperationen

    • Geschlecht

      • Ärztin

    • Krankenkassen

      • Privatarzt
      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Di13:00 - 19:00

Kommentar von Priv. Doz. Dr. Christiane I. Falkner-Radler


Samstag nach Vereinbarung Terminvereinbarungen | Montag – Freitag von 9:00 -18:00 telefonisch

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Die Augenheilkunde ist meine Leidenschaft.
Menschen ihr kostbares Augenlicht zu bewahren, ihre Sehfähigkeit wiederherzustellen und Augenleiden zu heilen, gehört für mich zu den schönsten Aufgaben.

Meine Spezialgebiet ist dabei die Augenchirurgie.

Hierzu zählen Glaskörper- und Netzhautoperationen, wie auch die Kataraktchirurgie.

Dabei kommen Ihnen meine internationale Forschung zu den neuesten Methoden, jahrelange Arbeit in Spezialambulanzen und tausende erfolgreiche Operationen zugute.

Nachdem Sie nicht nur sehen, sondern auch gesehen werden, habe ich mich ebenso auf Lidstraffung und andere lidplastische chirurgische Eingriffe spezialisiert.

Auch wenn Sie eine Akutbehandlung, eine Vorsorgeuntersuchung, ein Check-up oder eine Brillenbestimmung brauchen, sind Sie bei mir richtig.

Im Ärzte-Ranking des Wirtschaftsmagazin Trend wählte man mich unter die besten Augenärzte des Landes.

Ich freue mich darauf, Sie auch persönlich zu sehen
Priv.-Doz. Dr. Christiane I. Falkner-Radler
Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie, Augenchirurgin
Oberärztin an der Krankenanstalt Rudolfstiftung, Augenarzt
Adjunct Associate Professor of Clinical Ophthamology, Cornell University
--
WEITERE ORDINATION:
Ordinationszentrum Privatklinik Döbling
1190 Wien, Heiligenstädter Straße 55-63
Telefon 01/360 66 8000
Freitag 16:30 – 18:30
Jeden 1. Montag im Monat 9:00 - 12:00

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Augenchirurgie

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    fachlich und menschlich einzigartig

    Frau Priv. Doz. Dr. Falkner-Radler hat durch Ihre fachliche Kompetenz und Ihre Menschlichkeit mir die Ängste vor meiner Augen Ob's genommen und dadurch meine Lebensqualität durch guten Erfolg enorm erhöht. Herzlichen Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Priv. Doz. Dr. Christiane I. Falkner-Radler

    Danke sehr für die Rückmeldung! Das freut mich sehr!

  2. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Behandlung

    Nach einer Verschlechterung meiner Sehschärfe am rechten Auge suchte ich meinen Augenarzt auf und bekam die niederschmetternde Diagnose Netzhautablösung, gepaart mit der Aufforderung sofort in ein Krankenhaus für eine Operation zu fahren. Dort wurde ich kurz untersucht, weiter auf die Augenabteilung verwiesen. von Dr. Falkner-Radler empfangen und weiter betreut. Durch ihr ruhiges und empathisches Auftreten konnte ich mich ein wenig entspannen und fühlte mich gut aufgehoben. Nach der Operation bekam ich von ihr Anweisungen für die weitere Vorgehensweise, aufmunternde Worte und konnte so positiv das Spital verlassen. Bei der späteren Kontrolle zwei Wochen später nahm sie mit wenigen Worten meine Zweifel und ich ging erleichtert und guter Dinge nach Hause. Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung. Mag. Harald Pesendorfer, Psychotherapeut
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    Sowohl bei schwierigen Netzhautproblemen als auch bei einer OP des grauen Stars habe ich sehr gute Erfahrungen mit Doz. Falkner-Radler gemacht. Ich fühlte mich als Patientin sehr ernst genommen und war dankbar für ihren sensiblen Umgang mit meinen Ängsten. Sehr kompetent hat sie für meine sehr hohe Kurzsichtigkeit die optimale Linse gefunden; die beiden Operationen an Netzhautperipherie und einem Makulaforamen waren soweit erfolgreich, dass das operierte Auge nach einem Jahr wieder 80 % Sehleistung aufweist.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Gute Augenchirurgin, nicht nur fachlich, sondern auch menschlich top

    Wenn ich schon zum Arzt muss, dann möchte ich ich nicht stundenlang warten. Ich habe bei meinem Termin nicht einmal 3 Minuten gewartet und kam gleich dran. Noch dazu fühlte ich mich in guten Händen und Fr. Dr. strahlt sehr sympathische Ruhe aus.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    ... nach langer Suche - endlich eine tolle Ärztin!

    .... eine sehr empfehlenswerte Ärztin, ruhig, gewissenhaft, sehr wissenschaftliche orientiert und diesbezüglich immer am neuesten Stand, nimmt sich Zeit für den Patienten und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben bei ihr - sei es bei einer normalen Routinekontrolle der Augen oder auch einer Lidstraffung, die ich habe machen lassen. Inzwischen pilgern sogar meine Verwandten aus dem Westen Österreichs zu ihr, um sich von ihr beraten, behandeln und auch operieren zu lassen Es ist heutzutage gar nicht so einfach, einen guten Augenarzt zu finden!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di13:00 - 19:00

Kommentar von Priv. Doz. Dr. Christiane I. Falkner-Radler


Samstag nach Vereinbarung Terminvereinbarungen | Montag – Freitag von 9:00 -18:00 telefonisch

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Bankomatkassa

Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Weitere Infos

    2. Ordination: ORDINATIONSZENTRUM PRIVATKLINK DÖBLING, 1190 Wien, Heiligenstädter Straße 55-63 Telefon 01/360 66 8000 ordination@falkner-radler.at Freitag 16:30 – 18.30 Zusätzlich jeden 1. Montag im Monat 9:00 – 12:00 Konsultationen: RUDOLFINERHAUS, 1190 Wien, Billrothstraße 78 Telefon 01/360 36 5900 ordination@falkner-radler.at Freitag 14:00 – 15.30
  • Parkmöglichkeit

    PKW

    Öffentliche Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target