Hausverstand Internet Service GmbH

Hausverstand Internet Service GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hausverstand Internet Service GmbH

Stolzenthalerg 6/1aAT1080WienWien (Stadt)

Multimedia

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Multimedia-Agentur

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Diese Firma ist echt bemüht

    gerade das letzte Jahr war nicht einfach für meinen Betrieb. Neben den echt fairen Angeboten (mit Corona Bonus), sind die Mitarbeiter von Hausverstand echt auf Zack und finden immer eine sehr gute individuelle Lösung. Danke nochmals für eure Geduld mit mir!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Spitzen Beratung!

    Vielen Dank an das Support-Team für die tolle Beratung! Hatte vor dem Kauf einige Fragen zu den Produkten und wurde in mehreren telefonaten ausführlich und geduldig beraten. Bin mit meinem Produkt wirklich sehr zufrieden! Danke nochmals!
    ...
    Qualität

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Briefkastenfinder ist genial

    Ich gebe nicht oft einen Brief auf, von dem her weiß ich nicht wo diese Briefkästen hängen. Auf der Post Seite braucht man 15 Minuten um diese Info zu finden und wenn man mit dem Handy sucht kann mans überhaupt vergessen - zum Glück habe ich den Briefkastenfinder von Hausverstand gefunden - danke dafür!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  4. 5,0

    am

    schnell und kompetent

    ich hatte eine Anfrage via Facebook gestellt (mitten in der Nacht), ich bekam nach 10 Minuten eine freundliche Antwort die mir weiter half, danke nochmals!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 437979 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Multimedia

Kontakt speichern und teilen

scroll target