Thalhofer Johann GmbH

Thalhofer Johann GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Tischlereien

    • Produkte

      • Fenster
      • Küchen
      • Türen/Tore
      • Furniere

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:45
Di07:00 - 16:45
Mi07:00 - 16:45
Do07:00 - 16:45
Fr07:00 - 13:00

Kommentar von Thalhofer Johann GmbH


Termine nach Vereinbarung auch ausserhalb der Geschäftszeiten

Adresse

Fotos und Videos (21)

Beschreibung

Besuchen Sie unseren Schauraum.

Bewertungen (6)

overall

4,6

Qualität

4,7

Preis

4,3

Betreuung

4,0

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Bei uns gibt es eine einfahrts Türe, die Türe war verzogen.

    Die Türe Doppeltüre wurde repariert und gestrichen super Qualität, Danke gerne wieder bin sehr zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 3,4

    am

    Top Arbeit aber ACHTUNG bei der Verrechnung

    Die MA sind sehr freundlich und kompetent. Die Arbeit selbst wird sehr gut und pünktlich durchgeführt. Vorsicht ist bei der Bezahlung geboten: bei mir wurden Zinsen und sonstige Zahlung eingefordert bis hin zu einer Androhung der Exekution obwohl die Rechnungen schon bezahlt waren und auch bei aktivem Nachfragen keine Antwort nur ca 4 Monate später ein Gerichtsschreiben.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 5,0

    am

    tischler

    monieren möbel und möbel tischler
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr freundlich, kompetent und sehr, sehr geaue Arbeit bei einem Umbau einer zweiflügeligen Wohnungseingangstüre mit Glas. Ich kann diese Art von qualitativ hochwertigem, einbruchshemmender Umgestaltung auf Stufe 2 nur wärmstens empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das ist Qualitätsarbeit vom Feinsten!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Moechte mich an dieser Stelle dafuer bedanken, dass mir in aeusserst entgegenkommender Weise Werkzeug zur Verfuegung gestellt wurde, um eine von Ihnen gelieferte Tuer kuerzen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Peter Kralka (Tierarztpraxis Augarten).
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:45
Di07:00 - 16:45
Mi07:00 - 16:45
Do07:00 - 16:45
Fr07:00 - 13:00

Kommentar von Thalhofer Johann GmbH


Termine nach Vereinbarung auch ausserhalb der Geschäftszeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1972
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bautischlerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target