Rainer Heinl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

sofortige Hilfe bei Wassergebrechen
inkl. kompl. Abwicklung mit Versicherung;
Wir sind spezialisiert auf Alternativenergie (Solaranlagen, Erdwärmeanlagen)
Kostenlose Bäderplanung!
Kostenloser Kostanvoranschlag!

Bewertungen (1)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    absolut nich zu empfehlen ich wollte nur telefonisch den preis für einen schaden an der therme erfragen aber die herrschaften haben uns in die irre geführt und sich selbst so einen einsatz erschlichen ohne dass wir sie beauftragt haben. dann als sie uns endlich einen preis genannt haben und uns zu teuer waren und wir denen mitgeteilt haben dass wir uns noch weitere angebote einholen möchten, haben sie angefangen uns zu bedrängen und sogar zu bedrohen. haben uns für dumm verkauft und wollten dann für den einsatz, den wir nicht beauftragt haben geld haben!! das ist betrug und einfach nur eine frechheit. finger weg von dieser firma!!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target