Michael Gamper

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

  1. 4,5

    am

    Tolle Physio-Arbeit

    Spezialgebiet Knie, hört genau zu und fragt nach
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

  2. 4,8

    am

    Physiotherapeut mit Rundumsorglospacket

    Von dem Arzt, der mein Knie (Miniskusnaht) operiert hat, "von ihm erfahren". Das war schon mal ein gutes Zeichen, jedoch war ich trotzdem skeptisch, da ich eigentlich bereits eine sehr kompetente Physiotherapeutin hatte (hatte bereits Erfahrung mit mehreren physios und ich bin wirklich sehr kritisch-auch wenn man es nach dem folgenden Text eher nicht glauben wird). Ich googlete mal, um seinen Lebenslauf mit Aus- und Weiterbildungen und Bewertungen zu finden. Alles was ich finden konnte, war eine Bewertung (Na ob die "echt" is...) Naja, wenn ich nicht zufrieden bin, kann ich ja zu zu meiner Physiotherapeutin gehen. Michael Gamper ist meiner Meinung nach nicht nur ein fachlich sehr kompetenter (sport-)physio, besonders auffällig ist seine soziale Kompetenz und sein transparentes Arbeiten, was nicht nur bei Problemen einem etwaige Befürchtungen/Angst/Unsicherheit nimmt. Er erklärt anschaulich nicht nur was, sondern und warum er es tut/ es von einem zu tun ist und was (in meinem fall) im knie passiert. Er reagiert auf Aussagen/Fragen, und achtet auf die mentale Befindlichkeit. Jeder Termin bei jedem physio hatte bis jetzt eine positive Wirkung auf mentaler Ebene, nur bei ihm nachhaltiger. Im Prinzip: physio mit Rundumsorglospacket, über den auf google kaum Infos zu finden sind. Diese Bewertung soll ein kleines Dankeschön für seine großartige Arbeit sein.
    ...
    Räumlichkeiten

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Betreuung nach einer Meniscusoperation

    Kundenorientiert, individuellgestaltet. Und das allerwichtigste: erfolgreich in kurzer Zeit.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target