Gelateria Grassi & Rigotti GmbH

Gelateria Grassi & Rigotti GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 20:00
Di11:00 - 20:00
Mi11:00 - 20:00
Do11:00 - 20:00
Fr11:00 - 20:00
Sa11:00 - 20:00
So11:00 - 20:00

Adresse

Beschreibung

Geführt wird ein Eissalon von ca. Mai bis Oktober.

Bewertungen (3)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,7

    am

    Top❗️❗️❗️

    Das Beste Eisgeschäft von ganz Wien❗️❗️❗️ Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 5,0

    am

    Wir gehen bzw. fahren schon seit über 40 Jahre zum Valcak. Warum ? Weil es nirgens ein besseres Eis gibt. Mit meiner Kreativität des umstellens von Eisbechern bringe ich die ur netten Verkäuferinnen manchmal zur Verzweiflung aber ich kiegs immer yuhuu und mein Mann isst seit eh und je 5 Kugeln Zitrone und 4 Haselnuss und er kriegt das gleich auf den Tisch bevor er was sagen kann. Wir sind und bleiben dem Salon treu!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Tolles Geschäft, leider oft überfüllt. Das Eis schmeckt wirklich ausgezeichnet, ich nehme mir gerne 2 Liter Boxen mit nach Hause. Das Ambiente im Lokal ist nicht besonders, aber dafür die verschiedenen Eisbecher. Ich bevorzuge aber doch lieber den klassischen Spitz für unterwegs. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 20:00
Di11:00 - 20:00
Mi11:00 - 20:00
Do11:00 - 20:00
Fr11:00 - 20:00
Sa11:00 - 20:00
So11:00 - 20:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 441600 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Eissalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target