Dr. Johann Arnold

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Johann Arnold

Meidlinger Hauptstr 7-9 Stiege 2AT1120WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Augenärzte

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Notfallbehandlungen
      • Vorsorgeuntersuchung

    • Behandlungsfelder

      • Alterssichtigkeit
      • Augenverletzungen
      • Kurzsichtigkeit
      • Sehschwächen
      • Trockene Augen
      • Weitsichtigkeit

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo12:30 - 16:00
Di08:00 - 12:3013:30 - 16:00
Mi08:00 - 12:30
Do08:30 - 12:30

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,5

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 1,0

      am

      Die ältere Ordinationshilfe sorgt für Skandal!!!

      Am 5. Dezember 2022 bin ich in die Ordination gekommen und habe mitgeteilt, dass ich starke Augenschmerzen habe. Die ältere Dame hat mir eine Abfuhr erteilt und gesagt:"nein!". Ich habe laut ihr meine Meinung gesagt, dass das kein professioneller Umgang mit den Menschen sei. ich wollte privat ein Rezept bekommen. Diese ältere Dame , schätze 57-60 Jahre alt, hat wieder gesagt "Nein!" sie hat mich der Ordination verwiesen. Ich habe aber einen Termin am 6.Dezember bekommen. Verklebte, rote und schmerzhafte Augen haben mich beunruhigt., bin gleich ins Spital gefahren. Eine Krankenschwester hat die Augen mit NaCl gereinigt. Am 6 Dezember bin ich wieder in die Ordination gekommen. Diese ältere Dame hat gesagt, dass ich 100 Euro zu zahlen habe. Am 5 Dezember wollte ich für das Rezept zahlen und wurde weggeschickt . Diese ältere Dame ist am falschen Platz und darf nie mit Patienten zu tun haben!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 5,0

      am

      Ich habe meine Mutter zur Kontrolle nach Operation wegen grauem Star angemeldet. Obwohl der Termin für die Op schon kurz bevor stand, wurde ich von der Sprechstundenhilfe sehr freundlich behandelt, meine Mutter wurde kurzerhand eingeschoben. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Deshalb ein herzliches Dankeschön und verdiente 5*****
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo12:30 - 16:00
    Di08:00 - 12:3013:30 - 16:00
    Mi08:00 - 12:30
    Do08:30 - 12:30

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target