Baupolizei - MA 37 - Gebietsgruppe West für die Bezirke 12,13,14,15,16,17,18,19

Baupolizei - MA 37 - Gebietsgruppe West für die Bezirke 12,13,14,15,16,17,18,19

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Baupolizei - MA 37 - Gebietsgruppe West für die Bezirke 12,13,14,15,16,17,18,19

Spetterbrücke 4AT1160WienWien (Stadt)

Magistrate

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (6)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      oder es hebt überhaupt keiner ab am Telefon

      ...weil es ist ja schon 15 Uhr an einem Montag und da kann man schließlich nicht immer noch arbeiten ;)
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      Baupolizei

      Kompetenz und freundlichkeit
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Auskunft

      Sehr nett beraten worden
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 1,0

      am

      Auskunftstelefonat

      Ich musste Geduld haben wenn man von der Kollegin dort "beraten" wird. Ein unfreundliches Hallo und einen Ton der mir das Gefühl gab, ich sei unerwünscht schwingt durchgehend in der Konversation mit. Forsche Rückfrage wer man denn überhaupt ist und was alles nicht geht bekam ich als erstes zu hören. Trotzdem ist man auf die Informationesstelle angewiesen und muss sich bemühen zu schlichten und das Gespräch nicht eskalieren zu lassen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 5,0

      am

      Habe heute telefonisch eine informative und verständliche Auskunft von einem sehr freundlichen Beamten der MA 37 erhalten. Da für mein Anliegen auch ein anderes Amt zuständig ist, erhielt ich gleich die zuständige Telefonnummer. Somit habe ich mir den Weg zu den beiden Ämtern erspart und sehr viel Zeit.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Magistrate

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target