Univ. Doz. Dr. Andreas Kruger

Univ. Doz. Dr. Andreas Kruger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Doz. Dr. Andreas Kruger

Währinger Str 3/Top 17AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Leistungen

    • Augenärzte

      • Leistungen

        • Laserbehandlungen

      • Sonstige Services

        • Beratungsgespräche

      • Behandlungsfelder

        • Alterssichtigkeit
        • Grauer Star
        • Grüner Star
        • Hornhautgeschwüre
        • Hornhautverkrümmungen
        • Kurzsichtigkeit
        • Netzhautablösungen
        • Netzhauterkrankungen
        • Sehnervenerkrankungen
        • Sehschwächen
        • Trockene Augen
        • Weitsichtigkeit

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 18:00
    Mi16:00 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis an zwei Standorten für Augenheilkunde und Optometrie (keine Kassen). Es besteht enge Zusammenarbeit mit der NEWVISION - Augenchirurgie Gesellschaft m.b.H.

    Bewertungen (1)

    overall

    2,3

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    1. 2,2

      am

      Fachlich vermutlich top - menschlich ein Flop!

      Ich habe mich aufgrund des guten Internetauftritts, der Reputation der beiden Ärzte und des aufschlussreichen 1. Beratungsgesprächs mit dem überaus freundlichen, bemühten und sympatischen Optiker der Ordination ursprünglich für dieses Institut entschieden. Ich kann auch die fachliche Kompetenz des Augenlaserzentrums -wegen der nicht stattgefundenen Operation- nicht bewerten aber gehe aufgrund der Bewertungen der Ärzte davon aus, dass sie sehr gut sein dürfte. Die Beratungsleistung hingegen war leider absolut unzureichend: Nach der Voruntersuchung wurde mir ein Zahlschein über 5000 Euro (ohne Honorarnote / Rechnung!) für die teuerste Behandlung mitgegeben, etwa 1200 teurer als die gewöhnliche Femto-Lasik - und trotz der Bitte um Aufklärung, warum diese Methode bei mir angebracht wäre- erhielten wir darauf keine klärende Antwort (obwohl wir bei ausreichender Begründung auch diese Methode in Anspruch genommen hätten)! Wir versuchten die Frage vor dem OP Termin zu klären, was jedoch an der mangelnden Bereitschaft des Arztes Dr. Kruger scheiterte. Aufgrund des absolut herablassenden Verhaltens ("Ihre Frage ist letztklassig!") werden wir uns überzeugt an ein Institut mit besserer / freundlicherer ärztlicher (!) Betreuung wenden und können dies aus unserer Erfahrung auch anderen Patienten nur empfehlen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 18:00
    Mi16:00 - 18:00

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2001
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target