Pizzeria Al Pacino

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

      italienische Küche

    • Besondere Services

      • Lieferservice
      • Küche nach 22 Uhr

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich

      Nichtraucherlokal

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:30
Di11:00 - 22:30
Mi11:00 - 22:30
Do11:00 - 22:30
Fr11:00 - 22:30
Sa11:00 - 22:30
So11:00 - 22:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

3,3

Qualität

3,0

Preis

2,5

Service

3,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Sehr zufrieden

    Ich bestelle oft aber heute war es echt toll! Habe eine Pizza, gnoochi und ein "extra wünsch" den sie garnicht auf der Karte stehen haben bestellt, und war alles reibungslos! Der neue Herr am Telefon ist sehr freundlich ganz anders als die Dame! Und der Lieferant war echt der beste den ich je hatte! Super freundlich nett 1A!!! Vielen Dank dafür!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Größte Frechheit überhaupt

    Eine Bewertung der Pizza ist mir leider nicht möglich, da die Pizza nach knapp 2 Stunden und nach erneutem Anruf immer noch nicht angekommen ist. Meiden!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Beste Pizzeria im 2. Bezirk.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:30
Di11:00 - 22:30
Mi11:00 - 22:30
Do11:00 - 22:30
Fr11:00 - 22:30
Sa11:00 - 22:30
So11:00 - 22:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target