Dr. Aleksandra Koletnik

Dr. Aleksandra Koletnik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Aleksandra Koletnik

Stadlauer Str 62/1/3AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Leistungen

    • Augenärzte

      • Behandlungsfelder

        • altersbedingte Makuladegeneration
        • Farbenblindheit
        • Grauer Star
        • Grüner Star
        • Schielen
        • Sehschwächen
        • Trockene Augen

      • Sonstige Services

        • Führerscheinuntersuchung

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Di13:00 - 19:00
    Mi10:00 - 15:00
    Do10:00 - 15:00
    Fr09:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Augenheilkunde und Optometrie (alle Kassen).

    Bewertungen (3)

    overall

    2,4

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 2,2

      am

      Wartezeit unzumutbar!

      Die Wartezeit dauert trotz vor Monaten fixiertem Termin minimum 1,5 bis 2 Stunden. Und bei jedem Termin können keine Notfälle reinkommen, um diese Wartezeit zu rechtfertigen. 2 Stunden Wartezeit für 2 Minuten Ordination ist ein Wahnsinn. Darüberhinaus ist der Warteraum für den Andrang an Patienten zu klein, Sitzplatz gibts nicht für jeden und dass bei 2 Stunden Wartezeit. Abfertigung nach Fließband.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 5,0

      am

      Sehr kompetent!

      Man fühlt sich wohl in der Ordination, obwohl ich keinen Termin hatte und kein Patient von Fr. Dr. Koletnik war, wurde ich sofort wegen einer Augenentzündung empfangen. Obwohl viele Patienten im Warteraum saßen, fühlt man sich wohl. Von der Ärztin verstanden und mit dem Gefühl, jetzt bist du in guten Händen, habe ich die Ordination wieder verlassen. Ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      Sehr unfreundlich!!

      Extrem unfreundlich bei der terminvergabe am Telefon und das schon am morgen, noch dazu wird man von oben herab behandelt. Hingehen werde ich dort nicht.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di13:00 - 19:00
    Mi10:00 - 15:00
    Do10:00 - 15:00
    Fr09:00 - 13:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2010
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target