CGM-Haustechnik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von CGM-Haustechnik


Mo- Do von 7:00 bis 17:00 Fr. von 7:00 bis 14:30

Adresse

Beschreibung

Man führt Gas-, Wasser-, Heizungs- und Elektroinstallationen. Man hat hier die Aktivitäten des nicht protokollierten Einzel unternehmen Mehmet Yalcin zur Weiterführung übernommen. Angeschlossen waren ehemals der Vertrieb von Thermal-Akupressur Geräten und die Laserenthaarung. Diese Aktivitäten wurden jedoch mit Juli 2019 eingestellt.

Bewertungen (2)

overall

1,0

Freundlichkeit

1,0

Reklamationsservice

1,0

Angebotstreue

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Beratung

1,0

Termintreue

1,0

Sauberkeit & Ordnung

1,0

  1. 1,0

    am

    Nicht zu empfehlen

    Terminvereinbarungen werden leider fast überhaupt nicht eingehalten; wenn diese (zumindest der Tag an sich) eingehalten werden, dann unpünktlich. Garantie- und / oder Gewährleistungs-Angelegenheiten können leider kaum / gar nicht geltend gemacht werden, da auf Telefonate, SMS und auch postalische Einschreiben nicht reagiert wurde. Zusagen, die im Vorhinein besprochen wurden, wurden ebenso nicht eingehalten (Einbau eines Gas-Subzählers). Der Warmwasserspeicher war / ist leider völlig überdimensioniert; die Installation einer zeitgemäßen Kondenswasser-Absaugpumpe wurde ebenso leider nicht durchgeführt. Eine Fehlersuche / -analyse bei unserer defekten Gastherme konnte (anscheinend durch mangelnde Fachkenntnis) ebenso nicht durchgeführt werden; wir mussten uns an einen anderen (kompetenten) Installateur wenden.
    ...
    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    1,0

  2. 1,0

    am

    Nur nicht!!

    Unzuverlässig und unpünktlich!! Hält sich an keine Termine und ruft nicht zurück.
    Qualität

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von CGM-Haustechnik


Mo- Do von 7:00 bis 17:00 Fr. von 7:00 bis 14:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 430483 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target