Priv. Doz. Dr Martin Aigner

Priv. Doz. Dr Martin Aigner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Priv. Doz. Dr Martin Aigner

Schopenhauerstr 13/3AT1180WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

    Leistungen

    • Psychiatrie

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,1

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

    1. 1,0

      am

      Kein guter Arzt

      Dieser Arzt ist unberechenbar (um nicht aggressiv zu sagen) und sehr, sehr unfreundlich. Er hat Informationen weitergegeben, obwohl ich dem nicht zugestimmt habe. Das geht gar nicht. Deshalb werde ich diesen Arzt nie wieder konsultieren.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,1

      am

      Keine Vertrauensbasis

      Dr. Aigner ist Facharzt für Psychiatrie. Ich war zweimal bei ihm, er konnte gar kein Vertrauensverhältnis aufbauen und war überdies sehr unhöflich und unfreundlich. Von einem Facharzt erwarte ich anderes. Keine Empfehlung.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target