TIAN Restaurant Wien - experience taste

TIAN Restaurant Wien - experience taste

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

TIAN Restaurant Wien - experience taste

Himmelpfortg 23AT1010WienWien (Stadt)

Restaurant / Vegetarisch

  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Internet im Lokal
      • Nichtraucherbereich
      • Veranstaltungsraum
      • Themenrestaurant
      • Erlebnisgastronomie
      • barrierefrei

    • Besondere Services

      • Catering
      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche
      • Events

    • Küche

      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Vegane Küche
      • Regionale Küche

      Vegetarisches Restaurant

Öffnungszeiten

Di12:00 - 24:00
Mi12:00 - 24:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa12:00 - 24:00

Kommentar von TIAN Restaurant Wien - experience taste


Restaurant: Dienstag bis Samstag und feiertags 12 - 24 Uhr Montag und Sonntag geschlossen

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Restaurant | Di - Sa 12-24 Uhr
Winebar | Di–Sa: 17–24 Uhr

Besondere Ausgezeichnungen: drei Hauben, ein Michelin Stern.

Bewertungen (3)

overall

3,8

Qualität

4,0

Preis

3,0

Service

3,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,0

    am

    Viel Auswahl (nicht immer einfach vegan zu essen)

    Die Auswahl an Speisen war und ist beeindruckend! Jedoch ist es nicht, so wie es beworben wurde, immer leicht etwas Veganes zu bestellen. Dennoch haben wir es bisher immer geschafft, dort doch noch vegan zu essen. Ansonsten finden wir vor allem das Ambiente sehr ansprechend!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Lokal, bin sehr zufrieden mit dem Service und das Ambiente ist wirklich toll!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    Mein erster und letzter Besuch in diesem Lokal war an dem Eröffnungstags des Restaurants, welcher noch nicht lange zurück liegt. Mit perfekter Innenstadtlage, dem Versprechen hochwertige Bio Produkte auf vegetarischer Basis zu verwenden fand ich das Restaurant auf den ersten Blick vielversprechend. Nach meinem Besuch kann ich diese Aussage leider nur revidieren. Das Lokal war am Eröffnungstag komplett leer, die Bedienung brauchte trotzdem ewig und war mit tuscheln statt Kundenservice beschäftigt. Vegane Produkte werden in diesem Lokal nicht angeboten. Auf Nachfrage und Empfehlung der Küche wurde dann ein veganes Gericht bestellt, welches mit Frischkäsebällchen bestückt war, meiner Meinung nach ein unverzeihlicher faux pas. Die Preise sind bei weitem überzogen und werden, wie ich vermute, über die Lage gerechtfertigt. Öffentlich Gut zu erreichen, bis zur nächsten Ubahn Station geht man aber gut und gerne 10-15 Minuten zu Fuß. 1 Stern
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di12:00 - 24:00
Mi12:00 - 24:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa12:00 - 24:00

Kommentar von TIAN Restaurant Wien - experience taste


Restaurant: Dienstag bis Samstag und feiertags 12 - 24 Uhr Montag und Sonntag geschlossen

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • JCB
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Vegetarisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target