WEB-PRIMATEN - Bernhard Bogenberger

WEB-PRIMATEN - Bernhard Bogenberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

WEB-PRIMATEN - Bernhard Bogenberger

Sinag 23AT1220WienWien (Stadt)

Web-Design

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Webdesign

    • Leistungen

      • Suchmaschinenoptimierung
      • Online Shops

      Web Design, SEM ect.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Super Service

    Fast rund um die Uhr erreichbar, sehr effiziente Hilfestellung. Danke :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Webdesign in letzter Sekunde

    Ein sehr guter Service in letzter Sekunde, der unser Projekt gerettet hat.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetenz und Angaschmo

    In der Neuerstellung meiner Homepage bzw. bei der richtig gezielten Internet Marketing Strategie wurde ich kompetent und richtig beraten und in weiterer folge auch umgesetzt. Homepage wurde von Kunden und Kollegen gelobt. Wenn Änderungen gewünscht waren wurden diese sehr schnell umgesetzt. Also immer wieder gerne und sehr Empfangswert.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schnell reagiert, mehrere Vorschläge - kompetente Beratung

    Wir haben eigentlich nur nach einer neuen Homepage gesucht, hier wurden uns 3 verschiedene „Themen“ vorgelegt und die verschiedenen Vorzüge der jeweiligen Aufmachung erklärt - vorallem welchen Kunden man damit erreicht. Nach Abschluss der Webseite haben wir noch Visitenkarten, Flyer und sogar Autobedruck über Webprimaten bezogen - wobei wir vorab gar nicht damit gerechnet haben diese Leistungen auch gleich beim selben Unternehmen abwickeln zu können. Herr Bogenberger hat sich auch nicht irgendwie aufgedrängt mit zusätzlichen Leistungen, das hat sich alles im Gespräch ergeben was auch an und für sich für ein solides Unternehmen deutet und keine „Keilerei“. Preise haben wir wie jeder Andere vermutlich auch nach jedem Angebot verglichen und sind immer am Ende mit einem Top Preis/Leistungsverhältnis ausgestiegen. Wir haben Webprimaten auch bereits an mehrere bekannte Unternehmen weiterempfohlen und bis dato nur gutes Feedback erhalten was unsere Meinung/Erwartung immer wieder bestätigt hat.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Betreuung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Service

    Tolles Angebot bei Service, rasche Abwicklung und beeindruckendes Ergebnis. Auch die empfohlenen Partnerunternehmen waren zuverlässig und hatten ein super Preis/Leistungsverhältnis.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Web-Design

Kontakt speichern und teilen

scroll target