Antiquitäten Höhn Marie

Antiquitäten Höhn Marie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Antiquitäten Höhn Marie

Speisinger Str 100AT1130WienWien (Stadt)

Antiquitäten

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Di09:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Mi09:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Fr09:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Kommentar von Antiquitäten Höhn Marie


    oder nach Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Antiquitäten aller Art.

    Bewertungen (7)

    overall

    1,9

    Qualität

    1,8

    Preis

    1,6

    Betreuung

    2,3

    Freundlichkeit

    2,0

    Termintreue

    1,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 4,7

      am

      Empfehlenswert

      Ich kann nur von guten Erfahrungen sprechen. Meinen Wünschen wurde sehr entgegengekommen, mir wurden auch dazu passende Produkte gezeigt, und der Schreibtisch wurde sogar nach Bad Vöslau geliefert.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Unfreundlich

      Auf der Suche nach einem Ersatzteil für eine alten Wandluster wurde ich von der Dame aus dem Geschäft geschmissen. Wie kann man als Geschäftsinhaber so mit Ku ndschaft umgehen?
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Mein schlechtes Erlebnis

      Habe Schmuck gekauft. Im nachhinein war er nur vergoldet. Die Geldbörse war falsch datiert und ein Stück war Mist Hauptsache diese "Dame" hat kassiert. Beim versuch auf rücknahme der stücke kam als antwort ich bin ein lügner. 400Euro für den ars...
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Puppen Reparatur

      Da unsere Bewertung von 13.10. nicht vollständig wieder gegeben ist ,nochmals: Ich habe meine alte Puppe, die ich seit 1958 besitze, zur Reparatur gegeben, nach 6 Monaten hat mir Frau Höhn zu erst zweimal eine falsche Puppe als die meinige zurück geben wollen, dann sagte Sie , die Puppe hat Sie bei Übersiedlung der Werkstatt weggeschmissen!!!! Erst als ich die Polizei zu Hilfe gerufen habe, war die Puppe plötzlich wieder da, allerdings nicht repariert!!! Nie wieder in dieses Geschäft!!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      Puppen Reparatur

      Ich habe meine alte Puppe, die ich seit 1958 besitze, Frau Höhn zur Reparatur übergeben
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Termintreue

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Di09:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Mi09:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Fr09:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Kommentar von Antiquitäten Höhn Marie


    oder nach Vereinbarung

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1975

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Antiquitäten
    • Puppen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target