Donauturm Aussichtsturm- und Restaurantbetriebsgesellschaft m.b.H.

Donauturm Aussichtsturm- und Restaurantbetriebsgesellschaft m.b.H.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Donauturm Aussichtsturm- und Restaurantbetriebsgesellschaft m.b.H.

Am Bruckhaufen 39AT1210WienWien (Stadt)

Restaurant

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich

      Nichtraucherlokal

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Kommentar von Donauturm Aussichtsturm- und Restaurantbetriebsgesellschaft m.b.H.


Reservierungszeiten: Mittag: 11:30/12:00 und 14:00 Uhr. Abend: 18:00/18:30 und 21:00 Uhr. Turm: 10-24 Uhr Cafe: täglich von10 bis 23.00 Uhr Brunch am Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 11:00 bis 14:00 Uhr. Reservierung erforderlich. Restaurant: Täglich von 11:30 bis 16:00 Uhr und 18:00 bis 24:00 Uhr. Küche bis 22:30 Uhr Reservierungszeiten: Mittags: ab 11:30 bzw. 14:00 Uhr Abends: ab 18:00 bzw. 21:00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich: Wiener Küche; insbesondere Rostbraten in allen Variationen

Bewertungen (14)

overall

3,6

Qualität

3,8

Preis

1,8

Service

2,8

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

4,5

Reservierung

3,7

ohne Kategorie

4,3

  1. 3,1

    am

    Schöne Aussicht, Essen ok

    Habe romantisches Dinner mit meiner Frau geplant und es hat auch alles geklappt, aber für den Preis war das Essen eigentlich nicht besonders und auch der Service war an dem Abend schwach (vielleicht hatte unser Kellner einen schlechten Tag) Habe auch schon gute Erfahrungen gemacht...Aber super Rundblick über Wien. Leider auch viele Touristen...
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    2,0

  2. 4,7

    am

    netter Abend

    wir waren heute zum ersten Mal im Restaurant essen. Sehr freundliche Kellner und das Essen war sehr gut. mir fiel mein messer auf den boden. binnen einer Sekunde wurde mir ein neues gebracht. Es schöner Abend, gab nix zu meckern.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 3,2

    am

    Weihnachtsbrunch

    Wir waren am 25.12 dort zum Brunchen (unbedingt rechtzeitig reservieren, damit man direkt einen Platz am Fenster bekommt). Der Brunch enthält wirklich alles, was das Herz begehrt. Es ist ein Mix aus Frühstück und Mittagessen (drei Hauptspeisen waren zur Auswahl). Der Service lässt leider ein bisschen zu wünschen übrig, da sie nicht wirklich oft abräumen, aber sie sind freundlich. Wenn man hier oben brunchen/essen möchte, unbedingt einen Tag aussuchen, wo das Wetter passt, damit man auch wirklich die herrliche Aussicht genießen kann. Definitiv ein Familienausflug wert!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

  4. 2,6

    am

    Wunderschöne aussicht - leider passt der rest nicht wirklich

    vielfälltiges Buffet zum brunchen qualetativ durchschnittlich, suppen und warme Speißen könnten ettwas mehr temperatur vertragen. Zur aussicht muss man wohl nicht viel sagen - super! Das Servicepersonal ist für diese Preiskategorie eher bedenklich - wir waren eine Partie und als es um die Rechnung ging wurde es nochmal merkwürdiger. da wir eine getrennte Rechnung wollten dies aber ach vorab bekannt gaben war es doch schon sehr verwunderlich, dass uns die Kellnerin die Rechnung auf den tisch legte und meine wir sollen uns die beträge doch selbst errechnen wenn wir zahlen möchten... da muss man wohl nicht mehr viel dazu sagen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    5,0

  5. 2,8

    am

    aussicht top, essen so lala

    die aussicht im restaurant ist echt traumhaft - nicht nur für touristen service lässt zu wünschen über, essen ist schwer überteuert, qualitativ nicht überragend und wenig auswahl
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Kommentar von Donauturm Aussichtsturm- und Restaurantbetriebsgesellschaft m.b.H.


Reservierungszeiten: Mittag: 11:30/12:00 und 14:00 Uhr. Abend: 18:00/18:30 und 21:00 Uhr. Turm: 10-24 Uhr Cafe: täglich von10 bis 23.00 Uhr Brunch am Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 11:00 bis 14:00 Uhr. Reservierung erforderlich. Restaurant: Täglich von 11:30 bis 16:00 Uhr und 18:00 bis 24:00 Uhr. Küche bis 22:30 Uhr Reservierungszeiten: Mittags: ab 11:30 bzw. 14:00 Uhr Abends: ab 18:00 bzw. 21:00 Uhr

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1964
  • Firmenbuchnummer

    99156v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    51-100
  • Referenzen

    BA-CA, Strabag, Siemens, VA Tech
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target