Neurodiagnostisches Labor Prim Spunda GesmbH

Neurodiagnostisches Labor Prim Spunda GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Neurodiagnostisches Labor Prim Spunda GesmbH

Garnisong 10AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendneuropsychiatrie

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Führerscheinuntersuchung
        • Ultraschall

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:30
    Di08:00 - 18:30
    Mi08:00 - 18:30
    Do08:00 - 18:30
    Fr08:00 - 16:00

    Adresse

    Bewertungen (11)

    overall

    3,3

    Qualität

    3,3

    Preis

    2,7

    Betreuung

    3,7

    Termintreue

    2,7

    Freundlichkeit

    3,7

    ohne Kategorie

    3,6

    1. 4,4

      am

      Wie immer zufrieden

      Vor einigen Tagen habe ich wieder schwere Migräneanfälle bekommen und habe daraufhin im Labor angerufen bzgl. eines Termines für ein EEG. Wie immer schneller Termin und nette Betreuung. Gestern musste ich zwar eine 1/4 Std. warten da ein, wir mir die Assistentin erklärt hat, dringender Patient aus dem Krankenhaus eingeschoben werden musste, aber dafür hat man ja auch Verständnis. War auf jeden Fall wie immer sehr zufrieden.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      termin

      lange wartezeit, ich wurde angerufen früher zu kommen, da ein termin frei wäre, da habe ich mir freigenommen und musste erst recht warten
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 4,2

      am

      Super !

      Da ich schon seit Jahren immer wieder epileptische Anfälle habe und auch mit meiner Wirbelsäule Probleme habe muss ich immer wieder ins Labor Spunda fahren. Auch wenn ich seit heuer für die Leistung bezahlen muss bleibe ich dem Labor treu! Ich war auch schon in anderen Instituten diese Untersuchung durchführen zu lassen jedoch muss ich sagen, dass ich mich im Labor Spunda am Besten betreut fühle. Der Arzt erklärt mir die Untersuchung und auch die Assistentin beim EEG ist immer sehr nett! Die Befunde erhalte ich prompt und zuverlässig. Egal ob Fax oder postalisch alles ist in dem Labor möglich. Einziges Manko in dem Labor ist manchmal die Wartezeit beim NLG.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Kurze Wartezeiten Freundliches Personal Untersuchungen werden genau erklärt & Befunde ausführlichst Besprochen (NLG & EEG Befunde) habe ich nach einer sehr kurzen warte Zeit sofort mitbekommen. ann ch nur Weiterempfehlen
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 2,0

      am

      Kurze Wartezeiten...trotzdem: Ich bin sehr enttäuscht.. Eine sehr junge Empfangsdame hat mit mir ein EEG durchgeführt. Als wir in dem Behandlungsraum gesessen sind hat sie mir gesagt ich soll meine Haare aufmachen. Das hat länger gedauert da ich eine Hochsteckfrisur hatte in der viele Spangen waren. Sie war danach sehr unfreundlich - hätte mich aber schon beim Empfang darauf aufmerksam machen können. Auch die Schritte in der sie voran gegangen ist hat sie mir nicht erklärt (schmiert mir irgendwas in die Haare und sagt mir nicht was etc). Als ich dann endlich fertig war hat mich eine Dame aufmerksam gemacht dass mir noch viel von dem Mittel in den Haaren klebt - dies hätte die Frau die mich behandelt hat mir auch sagen können oder zumindest mir Tücher anbieten können um das weg zu wischen.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:30
    Di08:00 - 18:30
    Mi08:00 - 18:30
    Do08:00 - 18:30
    Fr08:00 - 16:00

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1988
    • Firmenbuchnummer

      FN 114396 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendneuropsychiatrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target