Dr. Omar Ahmad

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi12:00 - 16:00
Do12:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin.

Bewertungen (4)

overall

2,8

ohne Kategorie

2,8

  1. 4,0

    am

    Ich bin Patientin bei Dr.Ahmad und habe auch mit einer der Damen am Empfang meine Probleme gehabt,doch ich bin ein sehr hartnäckiger Mensch und habe ausserdem Med.Kenntnisse,dadurch lass ich mir kein x für ein U vormachen,im Zweifelsfall immer das Gespräch mit dem Arzt suchen,denn der ist ein wirklich sehr,sehr lieber Mensch
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 1,0

    am

    Hallo disney1! Ich gebe dir natürlich recht, aber meine Schwiegermutter wollte zum Arzt hinein, aber die Sprechstundenhilfe hat dies abgelehnt und ihr gesagt sie soll zu einem anderen Arzt gehen, da so viel zutun ist und das geht gar nicht. Wie schon gesagt soll der Arzt sehr nett sein, aber eine Einschulung der Sprechstundenhilfe wie man mit Menschen umgeht, wäre meiner Meinung nach von Vorteil des Patienten. Wie schon gesagt: Wer hätte die Verantwortung übernommen, wenn meiner Mutter etwas passiert wäre??!! Darüber denken wenige nach
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 5,0

    am

    Ich bin Stammpatientin bei Dr.Ahmad und bekomme solche von sonny geschilderten Umstände oft mit- ALLERDINGS: die ArzthelferInnen dürfen keine Rezepte ausstellen, ohne dass der Patient vom Arzt begutchtet wurde und den meisten "fremden" Patienten ist dieser Umstand einfach zu mühselig. Wenn man sich nicht die Zeit nehmen kann, um für seine Gesundheit eine oder auch mal zwei Stunden Wartezeit zu investieren, sollte man nicht dem Personal die Schuld daran geben!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 1,0

    am

    Die Ärztin von meiner Mutter war in Urlaub und es wurde unter anderem dieser Arzt als Vertretung angegeben. Der Arzt selbst soll sehr freundlich sein, jedoch ging meine Mutter vor kurzem hin und brauchte dringende Zuckerpuler, da sie Diabetikerin ist und die Dame was dort saß wollte ihr kein Rezept schreiben, sondern wollte sie nur wegschicken. Meine Mutter hatte über das Wochenende keine Zuckerpulver - jetzt frag ich mich. WAS SOLL DAS BITTE! Meine Mutter hatte voriges Jahr zwei schwere Bypass Operiationen und hätten sie fast verloren, wäre ihr jetzt was passiert, wer würde hier die Verantwortung übernehmen? Also hier fehlt die Menschlichkeit, was denkt sich die Dame dort, dass würde ich gerne wissen???!!!! Empfehlung kann man hier wirklich nicht aussprechen bzw. sollte man mit dieser Dame Vorort mal ein Gespräch führen, denn das ist sehr weit vom Helfen entfernt
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi12:00 - 16:00
Do12:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target