AKAKIKO - EASY JAPANESE DINING

AKAKIKO - EASY JAPANESE DINING

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

AKAKIKO - EASY JAPANESE DINING

Mariahilfer Str 42-48AT1070WienWien (Stadt)

Restaurant / Japanisch

  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Mittagsmenü
      • Lieferservice
      • Ganztägig warme Küche

    • Küche

      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich
      • barrierefrei

      200 Sitzplätze, 100 Terrassenplätze

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 23:30
Di10:30 - 23:30
Mi10:30 - 23:30
Do10:30 - 23:30
Fr10:30 - 23:30
Sa10:30 - 23:30
So10:30 - 23:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Japanisches Restaurant im Kaufhaus Gerngross.

Bewertungen (16)

overall

3,5

Service

2,3

Freundlichkeit

2,5

Ambiente

3,0

Qualität

3,3

Preis

3,0

Öffnungszeiten

3,7

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,4

  1. 1,0

    am

    Extrem unverschämt und kinderfeindlich

    Ich bestellte im Akakiko im Gerngros auf der Mariahilferstraße zwei Hauptspeisen für mich und die Kinder, mein bald einjähriges Baby aß im Hochstuhl. Beim Essen fielen ihr logischerweise einige Nudeln auf den Boden. Woraufhin eine Kellnerin plötzlich anfing, hysterisch zu kreischen und mich derb zu beschimpfen, weil Nudeln am Boden liegen. Ich kann gar nicht sagen, wie sprachlos und empört ich war, ich dachte, ich wäre im falschen Film. Ich sagte jenem Weib, sie solle mir halt Schaufel und Besen bringen. NIEMALS bisher, in keinem Restaurant Wiens/Österreichs/in irgendeinem Urlaubsland habe ich jemals eine derartige bodenlose Unverschämtheit und graußliche Kinderfeindlichkeit erlebt. Sehr wichtig zu erwähnen ist, dass es sich bei Akakiko um ein hochpreisiges Essen handelt, das man sich nur selten gönnt. Dass es ein Speiselokal in Wien gibt, in welchem man als Gast erleben muss, von einer kreischenden Kellnerin angepöbelt, beschimpft, beflegelt, gekränkt zu werden, hätte ich mir vor diesem Erlebnis niemals vorstellen können. Einfach Ekelhaft und indiskutabel, pfui Teufel.
    ...
    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  2. 4,0

    am

    Gutes Essen, nette Terrasse

    Netten Abend auf der Mahü verbracht und die Köstlichkeiten genoßen. Absolutes PLUS ist die tolle Dachterrasse!
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    5,0

  3. 4,7

    am

    Lecker!

    Freundliche Leute, leckeres Essen, was will man mehr?;)
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 1,0

    am

    Geht gar nicht

    Personal agiert vollkommen chaotisch und reagiert dann, wenn man sie darauf aufmerksam macht sehr aggressiv. geht gar nicht...mal davon abgesehen, dass das essen wirklich nicht essbar ist. gottseidank haben sie kein running sushi, sonst hätte man wohl eine lebensmittelvergifung.......
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  5. 4,0

    am

    Preislich bewegt sich der Asiate zwar eher im gehobenen Niveau, dafür schmeckt es aber auch wunderbar!
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 23:30
Di10:30 - 23:30
Mi10:30 - 23:30
Do10:30 - 23:30
Fr10:30 - 23:30
Sa10:30 - 23:30
So10:30 - 23:30

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Paybox
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    FN 264429 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Mit über 20 Jahren Erfahrung ist Akakiko die größte und erfolgreichste Japan-Restaurantkette Österreichs sowie die bekannteste Marke für asiatische Gastronomie. Die Sauberkeit und Hygiene kann der Kunde in zahlreichen Schauküchen direkt sehen. Frische Zutaten und gute Produkte werden phantasievoll und frisch gekocht. Mit zahlreichen Aktionen das ganze Jahr über setzt Akakiko immer wieder Schwerpunkte und überrascht mit neuen Asia-Gourmetideen.
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Japanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target