IKO kitchen & bar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

IKO kitchen & bar

Wipplingerstr 6-8AT1010WienWien (Stadt)

Restaurant / Asiatisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Asiatische Küche

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa12:00 - 22:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Kaffeerestaurant, wobei ca. 27 Sitzplätze zur Verfügung stehen. Man vereint traditionelle Küche aus dem fernen Osten mit moderner westlicher Ästhetik

Bewertungen (2)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,5

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,5

  1. 5,0

    am

    Man ist hier nicht nur mit den Auge

    Tolles Service
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,6

    am

    gesundes Asia Street Food

    Modernes, gesundes Asian Food. Kling vielversprechend und somit habe ich das IKO besucht, um das zu probieren. Denn ich bin ein großer Freund der asiatischen Küche. Das IKO ist ein kleines Lokal, das schon beim Betreten einen sympathischen Eindruck hinterlässt. Ja, da gefiel es mir. Genau meine Richtung. Obgleich es hier zu den Essenszeiten so richtig wurlt und bei Temperaturen wie heute bald klimatisch unerträglich wird. Da fehlt ein Garten, eine Terrasse - wofür aber dort leider kein Platz ist. Somit habe ich das Essen mitgenommen. Da ich mittags hier war, las ich mit Genuß in der Lunch-Karte. Dort stehen neben dem "daily dish" so kulinarische Köstlichkeiten wie Hot Dishes, Salads, Side Dishes, Rolls sowie zahlreiche Sushi Variationen. Abends wird die Speisekarte dann umgestellt. Auf jede Menge Tapas, Salate, zahlreiche Hauptspeisen (Beef, Pork, Noodle, Unagi, Bulgogi, Tofu, Vegetable, Chicken), Rolls, Nigiri, Sashimi, Sushi Variations sowie Desserts. Aber das wäre dann eine andere Geschichte. Da das Lokal zu voll und zu heiß war, habe ich mich für "to go" entschieden und zwei Salate mitgenommen und daheim - im Schatten - auf der Terrasse gegessen: • Pure Salad mit Lotuswurzel, Süßkartoffel, Green Leafs, Mungobohnen sowie Pomelo-Limetten-Dressing • Salmon Tataki Salad mit Lachs, Avocado, Green Leafs, Edamame sowie japanisches Balsamico-Dressing Das IKO bietet hervorragende asiatische Köstlichkeiten. Da werde ich noch ein paar Mal hinschauen, wenn die Temperaturen wieder ein bisserl sinken.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa12:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 432742 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Asiatisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target