Intercoiffeur Strassl

Intercoiffeur Strassl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Intercoiffeur Strassl

Elterleinpl 12/Top 1AT1170WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:30 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

3,2

Qualität

3,5

Preis

3,0

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

3,0

Terminvereinbarung

3,0

Wohlfühlfaktor

3,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 5,0

    am

    Super Friseur

    Sehr nettes freundliches und kompetentes Personal, ich bin super zufrieden!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 1,5

    am

    nie wieder strassl

    Habe nichtsahnend termin in der filiale am elterleinplatz ausgemacht. Nach dem haarschnitt beim bezahlen hieß es - mit terminvereinbarung kostets 10 euro mehr! Dies wurde mir weder bei der terminvereinbarung am telefon gesagt, noch steht es auf der homepage!!! Auf meine beschwerde hin hieß es nur (sinngemäß): pech, wir sind nicht zuständig, hier können sie sich jetzt bei niemandem beschweren, ich war das nicht, ... - reaktion der mitarbeiterin finde ich unmöglich, die geschäftsphilosophie fragwürdig. Haarschnitt war ok. Trotzdem: sicher NIE WIEDER zu strassl! Zu dem preis, den ich letztlich bezahlt habe, gibt es massenhaft gute friseure mit fairer leistung und wo man sich nicht betrogen fühlt! da diese preise auch jetzt - monate später - immer noch nicht auf der internetseite so ersichtlich sind, ist davon auszugehen, dass dem betreiber die kundenzufriedenheit einfach egal ist.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 2,0

    am

    Direkt beim Haupteingang vom Ekazent gelegen. Sehr gut zugänglich. Das Personal wirkt in Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis ist im höheren Bereich. Das Geschäftslokal ist ok und mittel groß.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:30 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target