Intercoiffeur Strassl Exklusiv

Intercoiffeur Strassl Exklusiv

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Intercoiffeur Strassl Exklusiv

Billrothstr 39AT1190WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

    Leistungen

    • Friseur

      • Spezielle Leistungen

        • Haarverlängerung/Haarverdichtung

        Wimpern/Brauen färben

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di08:30 - 19:00
    Mi08:30 - 19:00
    Do08:30 - 20:00
    Fr08:00 - 19:00
    Sa08:00 - 14:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Frisörsalon.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      ich kann diesen Salon nur in den höchsten Tönen loben, bin alle 3 Wochen dort und es ist sowohl das Ambiente, das Service, die Atmosphäre, die Freundlichkeit und die Kompetenz, das mich immer wieder dort zurückführt
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 3,0

      am

      Ein unfreundliches Erlebnis hatte ich in dieser Filiale zwar noch nicht, aber generell sind die Kosten extrem hoch. Für Mechen, Waschen, Spitzenschneiden und Föhnen an die € 140 zu berappen, ist mehr, als der (private) Arzt als Honorar legt. Allerdings sind diese extrem überteuerten Preise bei allen (Wiener) Friseuren zu finden, deshalb fahre ich ab sofort nur noch nach Sopron (oder an die Cote d'Azur - kaum zu glauben, aber dort ist der Friseur günstig!).
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    3. 1,0

      am

      Ich hatte vor kurzem einen Termin bei Strassl: Es wurden mir die Haare gewaschen, die Spitzen geschnitten und die Stirnfransen gekürzt. Nun gut...Als ich reinkam, wurde ich mit einem unfreundlichen "Hallo" "begrüßt", den Mantel musste ich mir selbst aufhängen. Das Haarewaschen war - zugegeben - entspannend, doch dann gings los: Meine Haare waren der Friseurin zu lang, ich musste aufstehen! Die Stirnfransen wollte sie mir gar nicht schneiden, sie waren ihr von vorne herein zu kurz. Widerwillig hat sie sie mir dann doch abgeschnitten. Zuletzt der Knaller: mir wurde ein Föhn gegeben und ich musste mir meine nassen Haare SELBST föhnen. Zu trinken bekam ich natürlich auch nichts und die Rechnung musste ich ausdrücklich verlangen. Ich kann allen abraten, diesen Friseursalon auch nur zu betreten. Es gibt sicherlich einige gute Strassl- Salons in Wien, dieser ist jedoch unter aller Kritik.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di08:30 - 19:00
    Mi08:30 - 19:00
    Do08:30 - 20:00
    Fr08:00 - 19:00
    Sa08:00 - 14:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2006
    • Firmenbuchnummer

      FN 282861 y
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target