Dr. Firozeh Hariri

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Firozeh Hariri

Siemensstr 14/3/5 u. 15AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:00
    Di13:00 - 17:00
    Mi07:00 - 11:00
    Do13:00 - 17:00
    Fr09:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin. Es bestehen Verträge mit allen Kassen.

    Bewertungen (3)

    overall

    2,5

    Information & Beratung

    2,3

    Wartezeit

    2,3

    Einfühlungsvermögen

    2,3

    Freundlichkeit

    2,7

    Räumlichkeiten

    2,7

    Barrierefreier Zugang

    2,7

    Persönliche Betreuung

    2,3

    1. 1,7

      am

      nicht empfehlenswert!

      Als positiv zu werten sind die kurzen Wartezeiten, da zu Fr.Dr Hariri nur noch wenige Patienten kommen. Leider nimmt sie Beschwerden nicht ernst, verschreibt nur Medikamente, ohne einem überhaupt mal zu untersuchen oder zu einem Facharzt zu überweisen. Sie hat die furchtbaren Schmerzen meiner Frau monatelang als harmlose Verspannung und wehleidig abgetan, bis diese letzendlich im Spital gelandet ist, mit schlimmen Blutwerten und Organschäden. Selbst nach Vorweisung der Befunde hat sie diese als nicht so schlimm abgetan.
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

    2. 1,0

      am

      Erschreckend

      Der HERR Doktor ist nett, einfühlsam und kompetent.Aber seit seine Frau die Ordination übernommen hat, bin ich nicht mehr zufrieden. Manches wird mir verweigert und auch Krankheiten nicht richtig diagnostiziert!!! Die beiden Arzthelferinnen sind dafür Spitzenmässig. Man findet kaum bessere Arzthelferinnen.Schade um sie, aber ich werde diesen Arzt wechseln
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 4,7

      am

      Sehr genau

      Als ich vor meiner Reise eine Ganzkörperuntersuchung machen wollte, wurde ich von Fr. Doktor sehr gut beraten. Sie hört dir zu und das wichtigste, sie kann dir auch gute Tipps geben. Nach meiner Europareise, war ich einfach nur glücklich.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:00
    Di13:00 - 17:00
    Mi07:00 - 11:00
    Do13:00 - 17:00
    Fr09:00 - 13:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2006
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target