Creatopia Inh Ursula Jungwirth

Creatopia Inh Ursula Jungwirth

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Creatopia Inh Ursula Jungwirth

Gentzg 109 Stiege 1AT1180WienWien (Stadt)

Bastelbedarf

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Di09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Mi09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Do09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Fr09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Die Creatopia-Bastelwelt bietet alles, was das Bastlerherz begehrt- zu fairen Preisen.
Papier, Scapbooking, Perlen, Schmuck, Ton, Filz, Fimo, div. Farben und Kleber, Bänder und Borten, Styropor,...
Kompetentes Personal berät Sie gerne und geht auf Ihre Wünsche ein.
Schon ab dem ersten Einkauf können Sie von der Stammkundenkarte profitieren.
Wir bieten Kurse für Kinder und Erwachsene zu verschiedenen Themen- die Kurse können auch für Veranstaltungen gebucht werden.

Bewertungen (5)

overall

4,2

Preis

4,3

Betreuung

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,7

Qualität

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    The best handicrafts shop in Vienna!

    I have always had the best service and quality advice from staff and the owner. I enjoy trying new creative activities and I am always welcome to ask questions on progress and ask advice if I get stuck. I wouldn't want to go anywhere else!
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

  2. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    Wunderbare Beratung, klar und sachlich, sehr professionell. Sehr gute Auswahl.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,7

    am

    Leider jedes Mal unfreundliches Personal und nie das auf Vorrat, was ich brauche.

    Leider nur unfreundliche Antworten auf normale Fragen erhalten, und das schon zum 3. Mal. Ein weiteres Mal werde ich wohl nicht mehr hingehen. Auch 08/15 Bastelsachen nicht vorhanden. Sehr schade, so wird wohl wieder online bestellt.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Habe gerade bemerkt das ich mich verschrieben habe . Dort fährt die Linie 40 und 41 vorbei, die kommt auch vom Schottenring. Bitte um Nachsicht ich fahre dort meist mit meinem Auto hin.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einfach toll. Haben einfach alles was das Bastelherz begehrt, egal ob Schmuck selbst machen oder mit Papier und Bändern arbeiten, etc. etc... es fällt schwer sich dort satt zu sehen, hier wird einem die Scheu vor dem Basteln genommen (was für mich als Anfänger super war!) Das Personal ist absolut freundlich und nimmt sich auch Zeit für Fragen, gibt gerne Tipps und Tricks, ich bin immer wieder begeistert. Egal was ich versuchen will, hier wird mir gerne geholfen. Irgendwann werde ich sicher auch einen der Kurse probieren die die Chefin selbst gibt. Das neue Geschäft ist noch heller und ansprechender (richtig zum Wohlfühlen!), es ist auch tollerweise so angelegt das man ohne Stufen oder Schikanen mit Kinderwagen in und durchs Geschäft gehen kann, ich kann es nur jedem Empfehlen!(aber Vorsicht dort verfliegt die Zeit nur so *g*) Mittlerweile ist das Woll & Filzsortiment auch immer größer, ich glaube mein nächstes Projekt wird in diese Richtung gehen. Und erreichen kann man das Geschäft auch gut. Straßenbahn vor der Tür (43/44) und mit dem Auto gehts auch flott, einfach beim WIFI die Gasse rauffahren :) (Apropos: Preislich gibts da überhaupt nichts zu mekkern, hab da einiges Verglichen)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Di09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Mi09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Do09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Fr09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • VISA
dieses Service ist ab Ende September verfügbar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    rund um den Shop genügend Parkplätze vorhanden

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bastelbedarf

Kontakt speichern und teilen

scroll target